Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:17
@Funzl
ich drück Dir die Daumen das es sich einfach beheben lässt :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:22
@Missesfee

Danke das wird schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:24
@Funzl
Hauptsache Du hast spaß daran :)

ich hab hier so einen Bastler sitzen, der nur glücklich ist wenn er an seinen Rollern rumbasteln kann... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:29
ich hab hier so einen Bastler sitzen, der nur glücklich ist wenn er an seinen Vespers rumbasteln kann..
Das ist ne Sucht - das kenn ich...sag ihm wenn er damit nicht mehr klar kommt, soll er zu den anonymen Schrauberholikern gehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:30
@Funzl
ich bin ja auch noch da um ihm die Zeit dafür zu klauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:36
@Missesfee

oder so - ja :)

So, ich gugg mal was ich esse - hab den ganzen Tag nichts gehabt außer heute morgen eine Tasse Kaffee...komisch, das geht auch ^^

Bin mal afk -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:36
@Funzl
lass es Dir schmecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:45
@Missesfee

Muss erst guggen was da ist - der Fleder hat den Kühli geplündert^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:49
@Funzl
hoffentlich findest Du dann noch mehr als nur ein paar Krümel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:51
@Missesfee

Da liegt ein dicker Fleder drin, der glückseelig die Augen verdreht und seine Zunge auf der linken Seite aus dem Mund hängen lässt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:54
@Funzl
aber der wird dich wohl nicht satt machen ;)
es sei den das Flederchen zaubert Dir von irgendwoher was leckeres hervor


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 21:56
@Missesfee

Ich würde den ja auch nie auch nur ein einziges Härchen krümmen, geschweige den ihn verspeisen.....

Na, ich geh mal ins Notproviant-Versteck...da ist bestimmt noch was...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich würde den ja auch nie auch nur ein einziges Härchen krümmen, geschweige den ihn verspeisen.....
weiß ich doch :)

ich mache mich vom Acker eine gute Nacht allerseits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 22:13
@Missesfee

ich geh baden - dann was essen - biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2014 um 22:55
@Missesfee
@bubuluzi
@Nemurenai
@Anja-Andrea


So, ich geh pennen - für heute reichts mir.....bin eben keine 49 mehr, das merk ich ^^

Gute Nacht @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 06:23
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger

Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 07:17
@wannenwichtel
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 07:17
@Anja-Andrea
:D Schon wieder so früh auf ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 07:19
@wannenwichtel
Ja, ich hab schlecht geschlafen, ich konnte erst ewig nicht einschlafen und dann bin ich laufend wieder aufgewacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2014 um 07:20
@Anja-Andrea
:( Blöd, grad am WE :( Ich bin auch seit halb fünf auf...hab noch mit meiner frau geredet, sie ist erst vorhin ins Bett gegangen..


Anzeige

melden