Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:40
@wannenwichtel

http://englishrussia.com/2013/11/30/another-forest-full-of-abandoned-equipment/#more-134334

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:42
@Funzl
:D Den als WoMo ?? Da brauchste aber nen Tankwagen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:44
@wannenwichtel

Ich finde das Design der alten russischen Militärfahrzeuge faszinierend......aber auch NUR das Design, NICHT deren Bestimmungszweck....

Kennst die Bilder vom Tschernobyl-Fahrzeug-Friedhof?

Da blutet einen das Herz - was da rum steht - für immer nutzlos....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:47
@Funzl
Vom Tschernobyl-Friedhof jetzt nicht, aber es gibt so einige, wo einem das herz blutet :(

Die Ludolphs waren in einer Folge mal auf einem Schrottplatz im wald. der war nahe der franz. grenze mein ich, genau weiss ich es nicht mehr. da standen genau die wagen, die ich so gerne mag, alles Bj. 50-70 :( Da hatt ich auch tränen in den Augen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:52
@wannenwichtel

Beispiel:


Youtube: Chernobyl vehicle graveyard
Chernobyl vehicle graveyard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Der Schrottplatz der Luden hätte garantiert auch noch einiges zu bieten.In irgend einem Auto-Thread hier bei allmy wurde über einen riesigen Schrottplatz berichtet, der vor wenigen Jahren komplett aufgelöst wurde - da mussten teilweise Bäume gefällt werden, damit schweres Bergegerät an die eingewachsenen Autowracks ran kam.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:59
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag, ohne Stress!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 07:59
@Anja-Andrea
Danke-wünsche ich dir auch ...schönes, neues Ava :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:01
@Funzl
Danke, hab ich mir gestern Abend rausgesucht, als ich vor dem Hektischen Stress ab und zu ins Arbeitszimmer geflüchtet bin. Es hat keiner bemerkt das ich ab und zu abwesend war :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:03
@Anja-Andrea
Einen schönen Weihnachtsmorgen wünsch ich dir :D

Schönes AVA :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:05
@Funzl
Hab mein erstes Auto auch beim Händler in der Schrottecke gefunden :D War Liebe auf den ersten Blick :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:07
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Es hat keiner bemerkt das ich ab und zu abwesend war :-)
Oder sie wollten nur nichts dagegen sagen :)

@wannenwichtel

Schrottplätze haben eine magische Faszination.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:09
Die haben alle so laut geredet, Naja, der Alkohol................und das hat mich so genervt. da brauchte ich zwischendurch eine kleine Auszeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:09
@Anja-Andrea
Guten Morgen schöne Frau ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:10
@bubuluzi
Danke :-) war es bei dir auch so stressig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:10
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Die haben alle so laut geredet, Naja, der Alkohol................und das hat mich so genervt. da brauchte ich zwischendurch eine kleine Auszeit.
Da hätte ich mich auch verzischt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:12
@Funzl
Irgendwie war ich gestern sehr lärmempfindlich. Sonst stört mich das nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:13
@bubuluzi
@Anja-Andrea
Bei uns war es ruhig :D Die Kinder werden ja auch immer grösser und ein bisschen vernünftiger :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:15
20 Gäste,davon 15 stationäre war schon etwas stressig.vor allem ist im ganzen Haus ist Chaos.Ich habe mir unter dem Dach eine Fluchthöhle gebaut
Gestern habe ich einen Stapel mit 20 Tellern gedölmt,wenn ich jetzt kein Glück habe weiß ich's auch nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:15
@wannenwichtel
Bis sie anfangen Alkohol zu trinken und laut zu reden...............:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2013 um 08:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Gestern habe ich einen Stapel mit 20 Tellern gedölmt,wenn ich jetzt kein Glück habe weiß ich's auch nicht
Warum machst du sowas? ^^


Anzeige

melden