Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:49
@wannenwichtel

Mein Statusbericht: Weihnachtserlebnis der ganz besonderen Art gehabt ( Lachflash ):


Wir sind insgesamt 5 Kollegen. Einer davon ist ein Doppeldepp. ( Der, der im Dyson-Sauger Kaffee kochen wollte.....) In der Vorweihnachtszeit bekommen wir von diversen Vertretern, mit denen unser Betrieb zusammen arbeitet immer so kleine Geschenke.
Es war bisher jedes Jahr so, das alles gesammelt, und nach Weihnachten unter uns 5 gerecht aufgeteilt wird.


Der Putzer, der unseren Arbeitsplatz sauber macht, ist Frank *** Ein netter Kerl, um die 55 rum, hatte leider Pech im Leben,war im Knast - arbeitet bei Putzfirmen auf 400 € Basis, lebt von der Hand in den Mund.

gestern, als ich zur ersten Frühschicht komme, sagt Kollege V. zu mir:

" stell dir mal vor, was der Dummvogel S. mit unseren Geschenken gemacht hat: De hat alles den Frank geschenkt, " weil der doch so ne arme Sau ist"..

Als ich das gehört hab, hab ich nen Lachflash bekommen...der Dummvogel S.
verschenkt Dinge, die ihn gar nicht gehören und macht dabei noch einen auf "großer Gönner" - BUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Wieder ein Beweis seiner überragenden Intelligenz^^

Es waren ja keine wertvollen Geschenke, mehr so Zeugs wie Sekt, Schnaps, Lebkuchen, Gebäck, etwas Werkzeug, Kalender usw...

Aber es geht ums Prinzip - der verschenkt Dinge, die ihn nicht gehören....ich brech ab ! :) :) :)


Als ich das gestern nachmittag meinen kranken Vater erzählt habe, sah ich ihn wie schon lange nicht mehr herzhaft lachen....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:51
@Funzl
:D :D Eine Weihnachtsgeschichte der ganz besonderen Art :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:52
@wannenwichtel

Sag ich doch.....:)

Als der Herr im Himmel die Blödheit verteilt hat, muss der sich mehrmals gemeldet haben.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:54
@Funzl
Der Herr beschenkt halt jeden nach seiner unergründlichen Weisheit und Güte :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:56
@wannenwichtel

*lach* ...jooo, nach Bedarf....*brüll*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:58
@wannenwichtel
@trollinger
@missesfee
@Anja-Andrea
@Klavier
@alasdair
@hallo-ho
@zett
@feallai
@zett
@NoSleep
@PrivateEye

Guten Morgen,ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen aber auch lustigen
Erlebnissen.:santa: :tannenbum: :dog:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:58
@bubuluzi

Guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:59
@bubuluzi
bubuluzi schrieb:Erlebnissen.:santa: :tannenbum: :dog:
Was ist ein tannenbum ?


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 06:59
nix Tannenbum. :tannenbaum:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:00
@bubuluzi
Dir auch frohe Weihnachten :D

Warum willst du auf meinen Tannenbaum schiessen ???

Tannenbum :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:00
@wannenwichtel

Ich denke eher, ein "Tannenbun" ist eine Handgranate in Tannenbaumform^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:01
@Funzl
Ach so, das Gegenstück zur Österlichen Eierhandgranate :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:02
@wannenwichtel

Ja, sowas in dem Dreh.....:)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:02
Genau....wird gerne genommen zur Beendigung von Weihnachtsfeiern.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:04
@bubuluzi

und zur zügigen Tannenbaumentsorgung nach dem Fest^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:04
@bubuluzi
Da hat unser Chef damals immer : Sag zum Abschied leise Servus , auf der Stalinorgel gespielt :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:05
Dann gibt es noch den Zylvesterpöller,der kommt aber erst nächste zum Einsatz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:06
@bubuluzi

Und die Silvesterfeier im Spuckschloss!!!!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:07
Mein Gott,wenn ich beide Augen aufhätte würde ich mehr Buchstaben treffen.Nächste Woche......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.12.2013 um 07:08
@bubuluzi
:D Da wird sich dieses Jahr nicht allzuviel bei uns abspielen, meine Frau und ich sind nur mit unserem Jüngsten Sohn an Sylvester zu Haus :D


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden