Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:23
@Funzl

Bist du noch am Arbeiten?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:24
@bubuluzi

Nix noch - hab grad erst angefangen - und auf der Herfahrt über Land, durch Wald und Flur vier Rehe und zwei Rammelmeiers gesehen - wie süüüüüß :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:29
Da wart ihr bestimmt die einzigen,die überhaupt auf den Socken sind,die meisten Leute haben doch heute frei..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:30
@bubuluzi

Nun ja, irgend einer muß immer hier sitzen, auch Silvester- heute hat es eben mich getroffen...wen du 27 Jahre lang im Wechselschichtdienst bist ist dir das egal...



Das ist bei mir ein Rammelmeier :)

Feldhase SchiermonnikoogOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:34
@Funzl

Können diese Augen lügen? Der ist soooo niedlich ....und nein,es gibt keinen Rammlerbraten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:35
@bubuluzi

Noch nie in meinen Leben gegessen - war als Kleinkind schon in Hasen verliebt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:38
@Funzl
Das mit dem Schicht- und Bereitschaftsdienst kenne ich auch zur genüge,das habe ich 25 Jahre gemacht.
Man gewöhnt sich daran,das stimmt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:40
Da bin ich aber froh! Könnte ich auch nie essen,ich bin so eine Art Wurstchenvegatarier..:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:42
@bubuluzi

Irgendwann spielt es keine Rolle mehr, ob es Sonntag, Samstag, ein Brückentag oder ein Feiertag ist...

@bubuluzi

Bin auf dem Land groß geworden - Bauernhof.......ging jedesmal durch die Hölle, wenn Hasen geschlachtet wurden..bei ausgewachsenen Schweinen gings, Ferkelchen waren auch schlimm.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:43
@Funzl
...natürlich Vegetarier....nicht Vega...,ach egal,ist ja noch früh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:45
@bubuluzi

Ich hatte mit dem " Wurstchen" mehr "Schwieirigkeiten"...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wurstchenvegatarier..:-)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:49
@Funzl
Ich habe Ferkel im Puppenwagen spazieren gefahren.....na ja ,ob die das immer so toll fanden weiß ich auch nicht aber ich habe sie geliebt.
Ein Zwergschwein wäre auch schön,...........Muss gleich mal mit Bubu reden...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:52
Sei nicht so streng mit mir,ein Auge schläft noch und das andere zoomt sich so an die Buchstaben......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:53
@bubuluzi

hehe - im Puppenwagen...ich hab die immer "gebadet" und geknuddelt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:53
@Funzl

...Schweinrichkeiten mit dem Würstchenvegaterrier....:dog:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 05:56
@Funzl
Ich such gleich erstmal mein Plüschferkel,das heißt Jolante...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 06:32
@bubuluzi
mach mal bitte - will ein Bild sehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 06:41
@Funzl
Werde ich machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 07:02
@bubuluzi

*Oink-oink* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2013 um 07:22
@wannenwichtel

Guten Morgen...Bademeister :)


Anzeige

melden