Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:37
@Funzl
Vorne hat sie noch so ein kleines Schild um die Lampe, wegen der Aerodynamik :D Auspuff muss neu, neue Zündkerze denke ich, vielleicht mal auseinanderpfücken, ach das machen die schon :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:39
@wannenwichtel

Auspuff neu? Wieso das denn?


N`Moped / Kleinmotorrad ist ne gute Alternative zum Auto......wenn ich Auto fahr sind rund 1300 kg unterwegs, um 120 KG Mensch zu transportieren......beim Moped bin ICH schwerer als das Fahrzeug - Buahahahahahahahaha

Einzig das Fahrrad ist noch besser......


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:44
@Funzl
@wannenwichtel
ich stells mir grade bildlich vor...trolli auf ner fuffzicher....buahahahaha...
kann ich die als gehhilfe eintragen lassen?
weil vom mopped siehst dann nix mehr...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:45
@wannenwichtel

Wenn ich Platz hätte - also NOCH Platz hätte, würde ich mir so´n Schwerlast-Dreirad holen - und entsprechend mit Motorradkoffern aufstocken...
trollinger schrieb:ich stells mir grade bildlich vor...trolli auf ner fuffzicher....buahahahaha...
kann ich die als gehhilfe eintragen lassen?
weil vom mopped siehst dann nix mehr...
so gehts mir wenn ich mit Klamotten und Rucksack auf der Trial sitz - da siehst vom Mööp nima viel ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:47
@Funzl
Der ist total hin, da mal jemand vor Jahren dran rumgeschweisst der keine Ahnung hat :(

Aber Teile gibt es glaub ich noch :D

Ich selber werde nicht damit fahren können, weil die Enkel von ihm darauf erheben, der Opa hat sie damals damit zur schule gefahren, da hängen Erinnerungen dran :D

Ich hab ja noch meinen Roller, den muss sich der sacha auch mal vorknöpfen, das er wider läuft :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:48
@wannenwichtel

Wer sie fährt ist sekundär - aber sowas muß verantwortungsvoll gefahren werden...

@trollinger

das Bild ist alt - jetzt hab ich noch 12 kg mehr drauf:

DSCF2207.JPG


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:50
@Funzl
aah,diese eleganz....
wie bei mir,ganz zart gebaut...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:50
@Funzl
Ja, macht er auch, das war das erste was er sagte, das er sie wieder herrichten will ;)

Du weisst doch - schwarz macht schlank :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:51
@wannenwichtel
es gibt auch dicke besser pigmentierte...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:52
@trollinger

"besser pigmentierte" - mhu!!!


Jetzt stell dir diesen zarten Bengel mal auf einer ganz kleinen Honda Dax oder sowas vor...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:53
@Funzl
ich kenn einen,der hat ne rote dax,wiegt etwa 230 kg...wenn der fährt,läuft alles zusammen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:53
@Funzl
Dax und Monkey, die hab ich auch gern gemocht, kannste heute nicht mehr bezahlen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:54
@wannenwichtel
@trollinger

Waren nahezu unkaputtbar, die kleinen Dinger........

Sieht man noch ab und an hinten druff am Wohnmobil....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:55
@Funzl
Haben sie die Monkey nicht neu aufgelegt ??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:55
@wannenwichtel

ich denke ja - weiß auch wo sowas an einem Womo dran getackert ist.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 09:59
@Funzl



Sowas steht noch bei unserem Dorfautomechaniker rum, nur in rot


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 10:00
@wannenwichtel

Heinkel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 10:02
@Funzl
Ja, nen Heinkel - Tourist :D

Dem haben sie schon die Bude eingelaufen deswegen, aber er verkauft nicht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 10:04
@wannenwichtel

Kann ich verstehen, würde ich auch nicht hergeben..


afk - was essen


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2014 um 10:15
@Funzl
@trollinger
@missesfee


Ich meld mich auch mal ab :D

Muss noch los :D

Bis morgen :D


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden