Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:27
@wannenwichtel
@Lalinea
Deshalb gehe ich heute noch gern auf den Markt einkaufen.Man kennt den Gemüsehändler,der Fischmann weiß oft schon was man gerne hätte,der Biobauer usw,Man hält mit jedem noch ein kleines Pläuschchen und geht zufrieden nach Hause.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:27
@Lalinea
Ich sag ja, schöne, gute alte zeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:28
@bubuluzi
Ja, genau, man kennt noch sein gegenüber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:29
@bubuluzi
Genau das ist echt toll.
Man kennt sich einfach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:31
@Lalinea
Internet und TV machen einsam :(

Deswegen die Spieleabende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:31
@wannenwichtel
@bubuluzi

Wir schwelgen in den guten alten Zeiten :D
Wir gehen aber auch alle mit der Veränderung mit. Die Zeit will ich dennoch nicht missen und ich bin froh das ich die Zeit erleben durfte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:33
@wannenwichtel
Spieleabende sind super :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:35
@Lalinea
Ja, ich auch und die moderne, in der wir jetzt leben, hat auch Vorteile, Handys zum Notruf absetzen ( für mich als Herzkranken ganz wichtig ), nie konnten die Kinder besser lernen als im Net

Es ist alles nicht so schlecht, man muss es nur genau dosieren ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:38
@wannenwichtel
@Lalinea
Daran habe ich Heiligabend gedacht...Als mei Vater und meine Schwester noch lebten, haben wir immer alle
zusammen Musik gemacht und gesungen.Mein Vater spielte Akkordeon,meine Schwester Flöte ,mein Opa
Zitter und ich Gitarre .Die Weihnachtsgeschichte wurde vorgelesen und es war wirklich feierlich....

Heute sitzen viele mit Pupillen wie Untertassen vor ihrem Ipadspodsgedöns und würden vor lauter Reizüberflutung wahrscheinlich nicht einmal merken,wenn neben ihnen einer tot umfällt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:43
@bubuluzi
Ja, das ist leider so :(

Viele Traditionen gehen verloren :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:44
@bubuluzi
Ja leider ... es ist wirklich so unpersönlich geworden. Obwohl ich Buddhist bin und kein Weihnachten feiere, sehe ich es bei vielen anderen immer wieder.

@wannenwichtel
Für die heutige Zeit ist es schon ok so, wie es ist mit den Handys.
Leider lässt dadurch halt auch die Zuverlässigkeit nach.

Wenn du schnell Hilfe brauchst, dann ist das schon gut wenn man schnell Hilfe holen kann...das war früher halt anders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:46
@Lalinea
Hat eben alles Vor-und Nachteile ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:46
@wannenwichtel
Jep ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:47
@Lalinea
Aber in den alten Erinnerungen schwelgen macht Spass, oder ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:48
@wannenwichtel
Ja total, ich finde das toll :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:49
@Lalinea
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Morgen..

Ja, der Hammer - was´n hier heute los? *Mich freu*
ch schreib manchmal auch noch im Bett auf dem iPhone hier mit :-)
Wäre mir pers. etwas zuviel " ON sein" - aber jeden das seine :)

@Lalinea

Schöner Sonnenaufgang - was sind denn das für Türme im Hintergrund? ( nicht wo sie sind, sondern deren techn. Funktion würde mich interessieren )

So, cih mal mal weiter - Pflanzen-Versorgung - heute mal wieder mit Düngen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:49
@Lalinea
:D :D Ja, so sind sie halt, die alten Leut :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:50
@Funzl
Guten Morgen :D

Viel Erfolg beim Düngen, wünsche dir einen guten Rutsch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:52
@wannenwichtel

is´noch hin, bis zum Jahreswechsel...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 10:53
afk


Anzeige

melden