Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:47
@Lalinea
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

Ich liebe den Google-Übersetzer.....lach mich da oft schlapp....:)


So, meine Wetterstation - die mir Paps gestern geschenkt hat läuft auch...praktisch, so´n Teil :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:47
@Lalinea

Ähm...sprichst du wohl arabisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:49
@Lalinea
hab bis grade gepoft,gedöst usw.jetzt ess ich mal was um dann wieder auffer couch zu kartoffeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:50
@trollinger

Muß auch mal sein - das mit dem Essen......ausruhen ist anstrengend genug :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:53
@Funzl

Nein ich hab mir aus der Übersetzung nur, was gedacht aber war mir nicht sicher...

Der Google Übersetzer ist wirklich oft amüsant gg lach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:54
@trollinger

Genau, fest einpacken und lüften..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:54
@Lalinea

Ah - okay.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:56
Heut kann ichs wieder mit meinem verschreibseln und meine Tastatur ist auch noch dazu kaputt ...

Ja genau die Tastatur ist schuld :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 12:59
@Lalinea

AUF JEDEN FALL! ICH HABS GESEHEN - ICH KANN ES BEZEUGEN!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:13
@Funzl

... :D ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:15
@Lalinea
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

So....nun denke ich ist es soweit...........Zeit um in die waagrechte zu gehen - etwas für die verspannte Schulter tun...und warten bis ich wieder Hunger habe - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:17
@Funzl
Recht hast, ich werde mich auch aufs Sofa schmeissen und den Hundeflüsterer anschauen und nebenbei am Handy FreeFall spielen...

Also dann noch einen schönen Nachmittag an alle und bis dann mal.....

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:19
@Lalinea

Lassen wir alle mal die Seel baumeln - und frönen wir dem entspannenden Nichtstun. :)


Bis dann.........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:20
@Funzl

Genau :) einfach relaxen am Sonntag ..

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:21
@Lalinea

sehr gut beschrieben....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:26
@Funzl
@Lalinea
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
Ich war gerade beim Finanzamt, Steuererklärung einwerfen. Ansonsten nerven mich ein paar Idioten auf meinem Blog mit blöden Kommentaren. Ich könnte ja die anonyme Kommentarfunktion abschalten, aber ich lasse sie erst mal so wie sie ist. Der Blog wird ja sowieso nicht mehr lange da sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:33
@Anja-Andrea

Ich würde die Idi´s blockieren - und gut wärs. Punkt.Wundern brauchst du dich darüber nicht, allmystery ist das allerbeste Beispiel für das Thema " Spielwiese Internet" - in allen möglichen und unmöglichen Varianten.

Es ist absolut ausgeschlossen hier einen Thread (Themen-unabhängig ) zu eröffnen, der nicht irgendwann von irgendwelchen Hirnbichlern mit themen-fremden, sinnlosen, doofen, oder gar beleidigenden Kommentaren zerschossen wird.

Selbst in rein sachlichen Themen ( Motorrad-Umfrage) die sehr deutlich definiert ist kommen dann solche Dinge vor...

Da frag ich mich manches mal wirklich, was in den Köpfen der Schreiber vor sich geht...posten die echt nur um des posten Willens, OHNE auch nur ansatzweise über das nach zu denken was sie schreiben?

Scheinbar ist es so...sich darüber auf zu regen bringt nichts, auch manches melden an die Verwaltung verläuft im Sande ( warum auch immer ).

Ignorieren, und wenn möglich den betreffenden User blockieren ist das einzig wirksame...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 13:59
@Anja-Andrea
@Lalinea
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee

Ich glaub da kommt was - beim Eidechsenwurz :)



SAM 1752Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:04
@Funzl
ja das sieht sehr danach aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:07
@Missesfee

Scheinbar noch ein bißchen schüchtern .....traut sich noch nicht.....muß ich nochmal nachlesen ob ich gießen soll oder nicht.....


Anzeige

melden