Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:09
@Funzl
ja da lies mal besser noch mal nach :)
manchmal reagieren Pflanzen ja etwas empfindlich

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:10
@Missesfee

Gerade gemacht - man soll nicht gießen - also gieße ich nicht..........ich warte einfach....das kann ich gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:13
@Funzl
ich werde immer ungeduldig das endlich was passiert :D
ich werde mich bald mal darum kümmern was ich für den nächsten Sommer alles vorziehen möchte und diesmal schon ende Januar anfangen.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:15
@Missesfee

Für meinen Balkon habe ich mir dieses Jahr Kräuter vorgenommen - soviel ich unterkriegen kann - weil ich den Geruch so liebe......und einen Steingarten, also einen kleinen...mal sehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:17
@Funzl
ich ziehe wieder Tomaten vor, und versuche mich noch mal an Chillis, die stelle ich aber nicht zwischen meine Fenster sondern bei meiner Ma ins Wohnzimmer da sind die Chancen besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:18
@Missesfee

Chilies...hmm....nix für mich....Tomaten hatte ich schon zu oft...Kräuter, ich will Kräuter.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:24
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Lalinea
@trollinger

afk - auf Arte läuft ne tolle Doku über die Galapapagos-Inseln.. - bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:35
@Funzl
Kräuter würde ich aber fertige kaufen die brauchen sonst ewig....
was aber gut geht ist Ruccola den haben wir letztes Jahr auch so ausgesäht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:40
@Missesfee

Oooch nöö...selbst ziehen macht mehr Spass.....:)

@Missesfee
@Anja-Andrea
@Lalinea
@trollinger
@NoSleep
@wannenwichtel
@alasdair
@Marina1984
@feallai
@sharena
@zett
@fr.trollinger
@darkhope
@Splitter
@Klavier
@hallo-ho
@popcorncandy
@bubluzi


So wie es aussieht liegen wir in den Gruppen-Diskussionen auf Platz 1:

Insgesamt wurde sie von 1.247 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (1,53% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 39 Mitgliedern beobachtet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 14:45
@Funzl
ui so interessant sind wir? :D

wenn Du selber ziehst mach dich darauf gefasst das Du vieles noch nicht verwenden kannst,
schnittlauch bringt nur dünne Hälmchen, Petersilie ist im ersten Jahr auch noch nicht sehr groß...
Was gut sein müsste ist Zitronenmellisse und Sauerampfer war auch ganz tol,l der Duftet zwar nicht aber der peppt Salat ganz gut auf wenn man die saure note mag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 15:18
@Missesfee

ich will die ja nicht essen - nur zum dran riechen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 15:21
@Funzl
Ja aber wo kaum was ist da riecht es auch noch nicht viel :)
Du hast aber recht selber ziehen macht einfach mehr spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 19:09
ich bin gerade mal wieder darüber gestolpert
das ist soooooo schön

https://www.youtube.com/watch?v=0syjecXN_no (Video: Amazing Grace @ Basel Tattoo 2009)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:18
@Missesfee

:) Ich habs nicht umsonst im Profil :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:24
@Missesfee
Oh liebe Fee,das ist sooo schön..dafür bekommst du einen :tannenbaum:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:25
Guten Abend, ich bin so satt vom Abendessen....................
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@Lalinea
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:27
@Anja-Andrea

Hehehe....so solls ja auch sein......:)

@bubuluzi

Krieg ich auch so ein Bäumchen? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:30
@Funzl
Was tust du dafür?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:31
@bubuluzi

ich....ich äähh...ich würde dafür sofort ne ganze Packung Kekse essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 20:31
@Anja-Andrea
Leg dich hin und verdaue....


Anzeige

melden