Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:07
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, er ruht sich den ganzen Tag auf seinem Seesack aus :(
Ach gugg an - dann er ja, wenn ihm langeweilig ist - Sackhüpfen machen...^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:icht dass die wurst platzt und die eier ausschlüpfen...
Hermann, huihuihuihui!
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Na bitte,geht doch..
Nix geht - wegen dir hab ich Zahnweh - du bist schuld! Du bist schuld! Du bist schuld!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:08
@Funzl
Ich denke, es wird eher Eierlaufen werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:14
@Funzl
Lutscheeeeen die Drops,lutscheeeeen....nicht zermahlen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:20
@bubuluzi

Hab ich doch gemacht - 3,7 Kilo...in einer Nacht - und Fufu hat sich um die restlichen 11,3 Kilo gekümmert....der hat jetzt auch Zahnweh....^^

Du bist schuld! Du bist schuld! Du bist schuld! Aus - fertig - Ende.

@wannenwichtel

Hehe......die kleinen Kullerchen können laufen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:22
@Funzl
Die rollen auf Kugellager :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:24
@Funzl
Was hat die Oma schon bei der Chefvisite gesagt:"Das Leben ist kein Ponyschlecken Herr Doktor,
sagt mein Enkel immer"..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:25
@bubuluzi
Mit Zahnweh schleckt es sich auch nicht gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:27
@Funzl
:pony:..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:28
@bubuluzi

Hmmm..deine Vorliebe für´s Pferde abschlecken gibt mir ehrlich gesagt zu denken....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:29
@Funzl
Immer noch besser als Kröten ablecken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:32
@wannenwichtel

Keine weitere Infos zum Kröten lecken von meiner Seite - obwohl das spätestens seit einer einschlägigen Simpsons-Folge bekannt sein dürfte.^^

Kennst du noch die "Leckmuscheln" die es bei uns im Kindesalter gab? das waren so kleine Muschelschalen aus Plastik, gefüllt mit einer pappsüßen, roten, gelben, grünen oder blauen Zuckermasse - welche die Zunge dann entsprechend gefärbt haben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:33
@Funzl
Klar kenn ich die, gabs letztens noch im Lidl, soweit ich mich erinnere :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:35
@Funzl
Also bitte......es war ein Zitat einer alten Dame....

Aber die Leckmuscheln kenn ich auch noch,die schmeckten nach zu 100% Bayer Leverkuse,aber die Farben waren cool...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:36
@bubuluzi
Die gabs auch in der Geschmacksrichtung Farbwerke Höchst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:41
@wannenwichtel
Die waren aber nicht so gut,die schmeckten nach echten Früchten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:41
@bubuluzi
Ja, richtig ekelhaft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:41
@wannenwichtel

Farbwerke Höchst - *lach*

mit den Geschmacksrichtungen Rostenferner, Blei-Meninge und Dickschutz rot ...buahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:43
@Funzl
In der Packung lagen immer Schutzhandschuhe bei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:43
@wannenwichtel
........und ne Schutzbrille.....*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:44
@Funzl
Und ne Notrufnummer :D


Anzeige

melden