Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:45
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
genau
0-8000 adventdiezungebrennt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:47
@trollinger

Du bist krank? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:47
@trollinger
erst die Zunge, dann die Lunge, Magenreissen, dann beim Sch.... :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:55
@wannenwichtel

#Na, na,na......tstststst *Kopf schüttel*......#


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:56
@Funzl
Ich hab damit nicht angefangen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:57
@wannenwichtel

das war doch irokesisch gemeint...hab nur die "Zeichen" dafür vergessen :cry: - aber eben nach getragen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:58
@Funzl
im kopp jetzt,oder viral-spironal??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:59
@trollinger

Nast du nicht was von Erkältung geschrieben? irgendwas mit Schmodderseuche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 09:59
@Funzl
ja,schnupfen,halsweh,kopfdruck (der obere)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:02
@trollinger

Na dann - gute Besserung....

*KREISCH* Grad kam es im Radio...heute sind ja wieder die Türstockschmierer...ääähhh Sternsinger unterwegs...gleich mal die Rute hinter die Tür stellen - JEDESMAL schmieren die mir meinen Türstock voll - und ich kann den Schlonz dann zeitaufwändig wieder weg schrubbeln......GRRRRRRRRR!!!

Kurz afk - muß mal in HQ rüber wackeln.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:02
@Funzl
danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:19
@trollinger

Ehrlich gesagt bin ich mehr als erstaunt das es mich bis jetzt noch nicht "erwischt" hat - erkältungs-technisch....scheinbar bewährt sich meine Strategie jedmöglichen unnötigen Kontakt zu Menschen und vor allem das eklige HÄNDE SCHÜTTELN zu vermeiden.


Dazu viel an die frische Luft - ( auf´m Moped - *grins* ) und immer etwas Hand-Desinfektionsmittel einstecken ( mehr für die Psyche ) .......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:20
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

So, Sonderauftrag vom HQ bekommen - ich fahr mal einkaufen - bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:21
@Funzl
*winkewinke *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:28
@Funzl
bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:33
@wannenwichtel
bin kurz afk,kauleiste pflegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:34
@trollinger
Gut Holz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:51
@wannenwichtel
erledigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:55
@trollinger
Hast du jetzt wieder sein Blendaxlächeln ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 10:58
@wannenwichtel
wenn ich grinse wird die nacht zum tag;-)


Anzeige

melden