Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:44
@trollinger

:D Die Schnecke kommt bei der Flucht nicht vorwärts. Das würde mich frustrieren.

@Schrotty

Hallo Schrotty. Was machst du denn hier? :) Letztens dachte ich noch, dass du gut in die Lounge passen würdest und auf einmal bist du hier. :D Uns geht es wie immer. Es ist immer ein hin und her. Wie sieht es bei dir aus?

@Funzl

Ja aber ich frage mich, wie eine Schnecke denkt. Mich würde es stören wenn ich nicht vorwärts käme.

Hast du nie schwimmen gelernt? Wenn ich im Schwimmbadbecken war, dann bin ich allerdings sowieso lieber getaucht. Ich habe nur beim tauchen ein Problem. Ich kann noch nicht mal eine Minute unter Wasser bleiben. :D

@Anja-Andrea

Guten Abend! :)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:45
@missesfee

Guten Abend! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:46
Marina1984 schrieb:Hast du nie schwimmen gelernt?
Eine meiner Tanten wollte es mir mit 7 beibringen - leider war ihr so ein Typ wichtiger als ich, und sie hat mich absaufen lassen - der Bademeister hat mich damals raus gefischt - da war ich schon halb blau im Gesicht....seitdem war ich nie mehr im Freibad.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:48
@Marina1984
@missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger

Es regnet heftig - und die Sonne scheint dazu -ich geh gleich mal raus - den Regenbogen suchen.....Fufu ist schon ganz aufgeregt - er hat auch schon lange keinen mehr gesehen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:48
Marina1984 schrieb:Ja aber ich frage mich, wie eine Schnecke denkt.
Kann ich dir sagen:

Langsam.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:51
@Funzl
war ne schnecke aufm rasen...
der typ nahm sie und schmiss die weit weg...
nach 6 wochen klingelts bei dem,und die schnecke sagt,EY WAS WAR DAS GRADE DU HONK??


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:51
@Funzl

Oh je. :( Ich bin auch schon fast ertrunken im Rhein. Irgendwie hatte ich Glück. Warum auch immer. Ich kam in die Strömung rein und irgendwie kam eine andere Welle, die mich da wieder rausgerissen hat. Keine Ahnung wie das möglich war. Komischerweise hatte ich währenddessen mehr Panik davor, in eine Schiffsschraube reinzukommen als vor dem ertrinken selbst. Da war ich allerdings noch Kind, hatte nicht auf meinen Vater gehört und dann war es fast passiert. Seitdem nie wieder. Ich hatte Schwimmflügel an aber trotz der Schwimmflügel wurde ich nach unten gedrückt. Hätte ich die nicht getragen, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr nach oben gekommen. Da sieht man mal was so kleine Dinge Situationen verändern können.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:55
@trollinger

GENAU!! ROFL!! Soviel zum Zeitempfinden einer Schnecke *lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:55
trollinger schrieb:nach 6 wochen klingelts bei dem,und die schnecke sagt,EY WAS WAR DAS GRADE DU HONK??
ach wenn es doch nur so lange dauern würde! dann hätte Basilikum auf der Terrasse eine Chance länger als eine Stunde zu überleben :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:56
@Funzl

Dann denkt sie aber ja in Zeitlupe.

@trollinger

:D An den Witz musste ich auch eben denken.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:58
@Marina1984

Ja, so gesehen b in ich schwer traumatisiert......ach Gottchen, wie oft wollte ich schon einen Erwachsenen-Schwimmkurs machen.....und immer wieder Fracksausen bekommen..."wozu, leb doch nicht auf einer Insel---"
Marina1984 schrieb:Dann denkt sie aber ja in Zeitlupe.
Möglich.,...aber sie hat eine große Sorge weniger als wir: Sie braucht sich keine Sorgen um die Miete machen, hat ja ihr eigenes Haus immer dabei :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:59
missesfee schrieb:dann hätte Basilikum auf der Terrasse eine Chance länger als eine Stunde zu überleben :D
Auch en schnecke muß sich stärken - bei dem Ballast den sie ihr Leben lang mit sich rumschleppen muß...

überleg mal was wir futtern müssten, wenn wir Tag und Nacht unser eigenes Haus auf dem Rücken mit uns rumtragen müssten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 19:59
@Funzl

Man muss es ja auch nicht unbedingt können.

Stimmt. Das Haus hat sie immer dabei. Kein Vermieter lehnt sie ab.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 20:00
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Anja-Andrea

Sorry, muß erstmal raus, nach dem unerfreulichen -gespräch mit meinem Bruder gestern und meinem Gang vorhin durch den Garten, ich hab gerade ein böses tief.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 20:01
@Schrotty

Bleib doch - wir versuchen dich aufzuheitern.....also die anderen machen das bestimmt...weil:

@Marina1984
@missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea

Ich jetzt auch raus muß - ist 20:00 Uhr ..bis heute abend vielleicht - so gegen 22:00 Uhr.....*wink*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 20:02
@Funzl

Er ist schon weg. Ich bin auch jetzt mal aus der Lounge draußen. Bis dann.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 20:04
@Funzl
@Marina1984
@missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
als spas s gemeint...
schnecken und so...
http://www.youtube.com/watch?v=54uyiqikPys&feature=player_detailpage


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 21:44
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
@missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Guten Abend.....ich gugg nochmal rein - für ein paar Minuten


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 21:48
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
@missesfee
@Anja-Andrea

So, ich wünsche euch einen schönen friedvollen Abend - und eine gute Nacht..schlaft gut *wink*


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 21:48
@Funzl
guten abend nachtfalke...
ich bin kurz vorm pennen.bin grad immer so müde...


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden