Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 21:49
@trollinger

ich geh jetzt pennen - n8i :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 21:50
@Funzl
gute nacht.ich werd auch mal horchen,was mein bett so meint...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 21:53
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
fühl mich etwas besser, was eine Pfanne voll Eierkuchen und etwas eiskaltheit ausmachen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 21:55
Ich hab konsequencen gezogen. Bei denen muß ich leider auch Mums letzten Willen etwas zuwider handeln. Aber ich denke, was mein Bruder gestern so abgelassen hat und bei dem, was ich über die Meinung meiner Schwester erfahren habe, ist das in Ihrem Sinne-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 21:57
@Schrotty

Solange du dein Handeln mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das was du tust auch in Ordnung.

Seid mir nicht böse - ich bin todmüde - ich muß schlafen gehen - morgen früh nochmal zeitig aufstehen, nochmal einiges zu erledigen - dann auf die letzte MS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:00
@Funzl schalf gut und knuddel Flederchen von mir. Angenehme träumchen :) und Danke fürs zuhören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:00
@Schrotty
solang du deine meinung vertrittst,alles ok.

ich werd auch ratzen...


@Funzl
@Marina1984
@Anja-Andrea
@Schrotty
@lounge
gute nacht euch!
der "commander" geht schlafen ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:01
@trollinger schlaf gut und angenehme Träumchen :) Danke fürs zuhören


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:01
@Schrotty
gerne.bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:04
@Schrotty
solange Du weißt das Du im Grunde die Interessen Deiner Mum vertrittst ist alles wie es sein muss! :)


@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
@Anja-Andrea
schlaft alle gut, ich gehe ins Bett :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:04
@Schrotty

Schön wenn es dir wieder besser geht. :) Vielleicht musst du dich auch mal mehr ablenken.

@trollinger

Gute Nacht Herr trollinger. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:04
Dann angenehme Träumchen @Missesfee auch Dir danke fürs zuhören und eine wundervolle Nachtruhe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:05
@Missesfee

Gute Nacht MissesFee. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:09
@Marina1984 ablenkung war weniger nötig, während meine Wuffis; Lore und ich die Eierkuchen verputzten, hab ich mit denen Familienrat gehalten. Das Ergebnis war dann Eindeutig. Wir sind uns selber am Wichtigsten.

Verrückt dabei war, je nachdem was ich sagte, zeigten sie unterschiedliche Reaktionen. Als ich dann sagte, das ich den Verrat meines Bruders und meiner Schwester nich noch mit Muttis Wenigen Andenken belohnen kann, hörten meine Wuffis plötzlich auf zu Essen und setzten sich vor mir hin, Dieser Blick, so syncron und von beiden Lieblingen, das war wie eine Zustimmung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:09
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt etwas schönes....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:10
@Anja-Andrea Du auch und angenehme Träumchen :) auch Dir Danke fürs zuhören


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:12
@Schrotty

Tiere sind gute Seelentröster. :) Als ich mal Schmerzen hatte und auf dem Bett lag, kam die Katze zu mir, hat sich neber mich gehockt und mir zugezwinkert. :D Die ging nicht von meiner Seite. :)

@Anja-Andrea

Gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:13
@Schrotty
Es ist vieles, was ich nachvollziehen kann, ich habe es ja im Moment auch nicht so leicht, und bin auch von Menschen enttäuscht worden von denen ich glaubte das sie mich und mein Leben wenigstens respektieren und tolerieren.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:14
@Anja-Andrea wenn du reden magst, ich bin daauch per PN :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 22:17
@Schrotty

Meine Mama ist auch vor drei Wochen gestorben,unser Hund war ihr ein und alles und auch er hat seine " Oma" geliebt ohne Ende..
Er trauert noch immer und sucht sie jeden Tag überall..Ohne ihn hätte ich die ganze Geschichte mit meiner Ma niemals überstanden..
Für ihn würde ich alles tun tun :-)


Anzeige

melden