Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:16
@Funzl
genau.


und schumi hat seine ruhe.habs gesehn was da vor der klinik rumstand an ü-wägen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:20
@wannenwichtel

"Vorbild für die Menschheit" wurde des öfteren geschrieben - ich wusste nicht ob ich lachen oder kotzen sollte.
Ein Beispiel dafür wie manipulierend "Fan sein" sein kann......

Hat mich stark an den Unfall von Ralf Wolters vor einigen Jahren erinnert - besoffen einen Menschen tot gefahren - und nur Bewährung bekommen...jeden Nicht-Promi hätten sie gnadenlos seine Existenz ruiniert - in den Knast gesteckt.

Alle Fehler und Vergehen werden ausgeblendet, nur weil jemand " prominent" ist..^^



So, ich muß los - Einkauf wartet...bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:22
@Funzl
*winke winke *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:37
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:37
@wannenwichtel
was machen wir nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:39
@trollinger
Schlag was vor :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:39
@wannenwichtel
wir könnten rumblödeln.ich strick nen panzer-aus stahlwolle-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:41
@trollinger
Den bestücken wir mit Granatäpfeln und Schaumwaffeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:41
@wannenwichtel
genau.nen lekkerland-tank


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:44
@trollinger
Dann setzten wir aber noch die Rosinenbomber ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:46
@trollinger
Vergiss die Weingummiknüppel nicht, zur Selbstverteidigung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:46
@trollinger
Und pass bitte auf die Eisbomben auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:46
@wannenwichtel
ja.und lakritz-lassos.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:47
@wannenwichtel
nut-ella als kettenfett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:48
@trollinger
Wir verbarrikadieren uns erstmal im Erd(nuss)geschoss und peilen die Lage :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:49
@wannenwichtel
und dann gibts mars-gibt verbrauchte energie sofort zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:52
@trollinger
Jawoll, besser als Epa :D Zumal, so schlecht fand ich die nicht :D Hat mein Vater mir ständig besorgt, genau wie Dosenwurst und Marmelade :D Die konnten immer einmal im Monat aus den Beständen für ein paar Pfennig einkaufen :D Hat mir beim Pfadfindern manchesmal geholfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 10:57
@wannenwichtel
hab auch welche hier.mre auch. beide gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:00
@trollinger
Seit Vattern tot ist ist, komm ich ja nicht mehr ran :( Hab zwar noch so einiges vom Bund, war aber praktisch, konnte durch ihn ja ständig tauschen, wenn was kaputt war :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:11
@trollinger
Wo steckst du ??? :D


Anzeige

melden