Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:15
@wannenwichtel
im wohnungsaufräumtrott.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:15
@wannenwichtel
hier wirds immer dunkler.wird wohl regen geben.auch gut.hebt den grundwasserspiegel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:18
@trollinger
Besonders freundlich siehts hier auch nicht aus :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:20
@wannenwichtel
nachher gibts rindersteaks mit grünem pfeffer und ofenkartoffel an sourcream


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:24
@trollinger
Lady hat die Reste vom Raclette in einer Gulaschsuppe verarbeitet :D Hab gestern schon mal probiert, lecker :D Heute bestimmt noch besser, weil aufgewärmt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:32
@wannenwichtel
mmmmhhhh.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 11:33
@trollinger
mmmmmmm, genau, für Ihr Gulasch oder Suppe könnt ich morden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 13:24
@wannenwichtel
@trollinger

Steaks? Gulasch? Gibst hier was zu essen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 13:26
@Funzl
ja später.lady hat roastbeef am stückbesorgt.da schneid ich dicke steaks raus.scharf anbraten,und dann ne viertel stunde in den ofen,und schööön rosa verspeisen mit ofenkartofel,kräutersourcream und grünem pfeffer.evtl mach ich noch ne sosse dazu.dunkel,reduziert mit thymian-rosmarin drin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 13:28
@trollinger
Klingt schmackhaft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 19:43
@Funzl
noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:37
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@sharena
@feallai
@zett
@alasdair
@NoSleep

Guten Abend allerseits! Ich bin zurück! Und das in einem Stück! Reimt sich sogar... :-D

Dann nochmal ein gesundes Neues euch allen!

Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet ist der Schnabel. Oder eher seine letzte Fotositzung...

@wannenwichtel
@NoSleep
@alasdair

lee coul hd-32-620x300

Was macht ihr da nur? Und warum hat euch der Schnabel abgelichtet? Fragen über Fragen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:39
@PrivateEye
servus du hutmann,du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:43
@trollinger

Hi Pal! Alles fit? Den Jahreswechsel gut und ohne Knalltrauma überstanden? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:44
@PrivateEye
Guten Abend!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:47
@Anja-Andrea
Oh, ein neues Gesicht!

Bonsoir Mademoiselle, *Hut abnehm und verbeuge* :-)

Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:48
@PrivateEye
Ein neues "altes".....................du hast es ja gar nicht mitbekommen......:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:49
@PrivateEye
Ich war vorher als Ameisenferdi hier....... und nun nach meinem Outing ...... bin ich Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:50
Ich habe mich seit meiner Kindheit an als Frau gefühlt und empfunden, jetzt ist es endlich heraus und ich kann jetzt endlich ich selbst sein.......... eine ganz normale Frau


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 20:54
@Anja-Andrea
Huch, jetzt bin ich aber perplex. Nein, ich hab nichts mitbekommen, war wohl doch etwas zu lange offline.

Hat das was mit der Seite zu tun, die du mal gepostet hattest? Oder sehe ich da jetzt was verquer?

Sorry falls ich blöde Fragen stellen sollte...


Anzeige

melden