Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:02
@PrivateEye
Nein, das ist etwas das mich bereits seit meiner Kindheit begleitet. Ich hab mich schon als Kind als Mädchen gefühlt, ich war eins, sah aber wie ein Junge aus. Ich habe es selbst nicht wahrhaben wollen, habe versucht es zu verdrängen. Ich wollte das nicht, ich wollte eigentlich nur normal sein wie jeder andere. Und ich hab wieder und wieder gefragt, warum ich? Warum kann ich nicht sein wie jeder? Warum bin ich nicht Normal?
Es hat lange gedauert bis ich selber eingesehen habe das es für mich normal ist, eine Frau zu sein.
Und so kam es dann endlich zu meinem Outing, und es war für mich befreiend, ich bin jetzt ich selbst, die, die ich eigentlich mein ganzes Leben war, einfach eine Frau die das Pech hatte im falschen Körper geboren zu sein. Und das werde ich jetzt in meinem neuen Leben ändern, so das mein Äusseres mit meinem innerlich gefühlt und empfundenen Geschlecht übereinstimmt.
Ich will einfach nur glücklich sein, wie jeder andere auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:09
@Anja-Andrea
Jep. mach dir einfach keinen Kopf und lebe dein Leben! Immerhin ist es deines und du hast nur das eine! Und mach dir keine Gedanken, was "andere" meinen könnten. Es geht nur um dich! :-)

Was meint übrigens deine Partnerin dazu, wenn die Frage jetzt nicht zu privat ist? Musst sie natürlich nicht beantworten, das ist kein Problem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:13
@PrivateEye
Sie muss erst einmal damit fertig werden, es ist schwer, aber sie möchte den Weg mit mir gehen, ob sie es schafft, weiß sie noch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:18
@Anja-Andrea
Nun, das glaub ich dir. Wie sich für dich eine neue Welt eröffnet hat, wird für Sie eine zusammen gebrochen sein. Ein zurück gibt es nun aber nicht mehr, der Point of No Return wurde erreicht und überschritten. Wenn Sie/Ihr es schafft, wird es euch aber stärker machen und mehr verbinden als je zuvor! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alle Kraft, die ihr dafür braucht!

Halte es wie Sting in den tollen Song hier:

https://www.youtube.com/watch?v=d27gTrPPAyk (Video: Sting - Englishman In New York)

"Be yourself, don't matter what they say..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:25
@PrivateEye
Danke, ich bleibe jetzt ich selbst, Anja-Andrea, eine Frau die ihren eigenen Weg im Leben gefunden hat um glücklich zu sein :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:27
@Anja-Andrea
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:28
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
so,jetzt guten abend. waren die steaks geniessen,herrlich...
soleicht english-medium,mit reduzierter sosse,grünem pfeffer und sourcream kartöffelchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:31
@trollinger
Klingt lecker!

Naja, ich mache erstmal die Kühltruhe leer. Haben sich seit letztem Jahr genug Restportionen angesammelt, die auch mal weg müssen! Heute gabs Kartoffelpü mit Hackbällchen und Soße!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:33
@PrivateEye
auch lecker.besser wie tante aldi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:33
Ich hab ein Schnitzel, griechischen Bauernsalat und Laugenbrezel gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:34
@Anja-Andrea
guter mix,eg-food?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:35
Selbstgebackene Laugenbrezel, noch warm.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:40
@trollinger
Definitiv! Das fällt eh eher unter Notration... :-D

@Anja-Andrea
Klingt auch gut, wenn auch sehr gehaltvoll... Solltest du jetzt nicht besonders auf die schlanke Linie achten?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:41
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel


Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:41
@Funzl
Komm raus! Er sieht dich! :-D

PrivateSchnabel-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:41
@Funzl
Da isser ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:41
@PrivateEye

Astrein - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:43
@Funzl
Pass bloss auf! Er nimmt "seine Autorität" sehr, sehr ernst... Leise kicher... Nene Schnabel, war nix, hab nur gehustet, was verschluckt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:44
@PrivateEye

ich bin eh gleich wieder weg - ess nur noch das Loch in dem Stück Emmentaler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2014 um 21:45
@Funzl
Lass das Loch für die Mäuse übrig uind kau lieber den Rest ringsrum ab! :-)


Anzeige

melden