Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:18
@Funzl
Hallo, guten Morgen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:19
@Funzl
Guten Morgen, ausgeschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:23
@Funzl
Schönen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:23
@Anja-Andrea

Ja, so fast....hatte wieder Alpträume....*urgsl-gargs*.....war aber ganz gut so früh auf zu wachen - 90% meiner Sonntags-Hausarbeit ist schon erledigt - da kann ich mich nachmittag meinen Schulterschmerzen widmen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:27
@Funzl
dann mal gleich gute besserung.nimm ein heisses bad!
lampe ist bestellt.p17


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:28
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
Ich mache mich dann mal an die Demontage der Weihnachsdeko. Bis nachher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:28
@Anja-Andrea
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:28
@trollinger

Hatte über Nacht so ein Wärmepflaster dran - und ab 03:00 Uhr eine Wärmflasche unter der Schulter...das hilft auch......kann ja nicht Tag und Nacht in der Wanne liegen - bin ja kein @wannenwichtel
:) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:29
@trollinger

P 17 passt - wirst deine Freude dran haben - glaubs mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:35
@Funzl
was auch gut ist,ein moorkissen.gibts grad bei laldi...

ja,bin gespannt auf das lichtmonster.weil auf dauer sind mir die 2 scheinwerfer doch zu teuer.auch,weil oft die brennstäbe kaputt gehn.und dann jedesmal lange leiter,usw...sind an den dachfirsten montiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:36
@trollinger
Erschrick aber nicht wenn du die das erste Mal einschaltest - eine leichte Assymetrie im Zentrum des Lichtpunktes ist normal, das ich herstellungsbedingt - kein Fertigungsfehler. Das stört aber nicht - man bemerkt es eh nur wenn man eine eben, sehr helle Fläche anstrahlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:41
@Funzl
ich freu mich auf das teil.ist ja auch nicht ganz bilig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:49
@trollinger

Aber jeden Cent wert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:49
@Funzl
ich hoffe,die hält lange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:50
@trollinger

Warum sollte sie das nicht tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:51
@trollinger

bin mal afk - heute wird im HQ der Baum naggisch gemacht und dann entsorgt - ich geh mal die Lage peilen....bis dann....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:53
@Funzl
machst einen auf knut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:53
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:55
@all
Kurzes Hallo von mir in die Runde nach meiner kleinen Allmy-Auszeit!
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag.
LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 10:57
@hallo-ho
guten tag!
schön dassde dich wieder sehen lässt!LG!


Anzeige

melden