Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:02
@trollinger

Lage ist gepeilt - um 12.00 gehts los......

@hallo-ho

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:03
@Funzl
zurückwink! :)

Was macht das Möp?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:13
@hallo-ho

Wieder gesund.......gestern gemacht passt wieder alles. Fufu ist ein ausgezeichneter Mechaniker...und man sieht noch nicht mal wenn er öl-verschmiert ist - der ist ja schon überall Pech schwarz - lol

Gebadet hat er aber gestern Abend trotzdem ausgiebig - war das erste Mal das mein kleines Bad bis oben zu Decke hin voll mit Badeschaum war - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:15
@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel


heute genau vor einem Monat war unsere @sharena das letzte mal hier :cry:....

@feallai ist seit guten 2 Wochen wech...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:16
@Funzl
schade find ich das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:16
@Funzl
kann man nix machen - weder mit dem Badeschaum, noch mit der An-/Abwesenheit von Usern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:20
@hallo-ho

Den Badeschaum hat Flederfunzl dann selbst entsorgt - kurzer Hand aufgegessen - jetzt kommen jedesmal Seifenblasen aus seinen Mund wenn er aufstoßen muß - und er lacht sich scheckig dabei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:20
@hallo-ho
@trollinger
@bubuluzi

afk - T-Shirt falten und einräumen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:21
@Funzl
So gehts mir, wenn ich Kohlensäurehaltiges trinke :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:22
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:So gehts mir, wenn ich Kohlensäurehaltiges trinke :D
Dann faltest du auch frisch gebügelte T-Shirts zusammen und räumst sie ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:23
@Funzl
Ja, Funzl, das auch, ich falte auch T-Shirts zusammen :) ABER ich sonder auch viele Blubberbläschen ab, so wie Flederzfunzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:27
@hallo-ho
ja,die tshirts...

bügeln,falten,einräumen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:31
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bügeln,falten,einräumen...
So, wie beim Militär gelernt ....

@hallo-ho

Dann würde ich generell auf kohlesäurehaltige Getränke verzichten......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:34
@hallo-ho

Grad eben hab ich mich doch ganz erschrocken und dann gewundert woher die kleine, rundliche dicke Beule in einem zusammen gefalteten T-Shirt kommt....hab aus Versehen den Fufu mit eingefaltet...schwarz auf schwarz erkennt man schlecht...wenn man die falsche Brille auf hat.....er hat gepennt - und somit wohl nichts davon mit bekommen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:34
@Funzl
jupp.
das waren einig der wenigen guten dinge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:35
@trollinger

Ich war zwar nur ganz kurz dabei - aber da gebe ich dir Recht - Schrank-Ordnung/ Kleiderordnung war und ist ganz nützlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:44
@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel


So, ich klinke mich vorerst aus -die Arbeit ruft _ bis i-wann dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:48
@Funzl
Winke winke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:52
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 11:52
@bubuluzi
nen musikwunsch,die dame?


Anzeige

melden