Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 08:59
@bubuluzi
trink ein leuchtfeuer,das wärmt(schlehenlikör)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:00
@bubuluzi

Alles komplett durcheinander - das Wetter...Von meiner Kräuter-Aussaat ist weniger als die Hälfte aufgegangen...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:06
@Funzl
@trollinger

Jetzt kommen gerade Männer in großen Scharen über den Steg gelaufen,es sieht aus,wie Frauen die auf dem Weg zum Sommerschlussverkauf sind..
Fast alle haben ein leicht grenzdebiles Grinsen im Gesicht ,schleifen riesige Koffer und ellenlange Angeln mit sich....
Jetzt verteilen sie sich auf die Boote und brausen los. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:07
@bubuluzi

Angler? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:08
Ja..^^ :-)

Ich kann das nicht nachvollziehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:10
@bubuluzi

Tja..wenn erstmal im Mann von Welt die animalischen Instinkte nach Jagd und Beute machen geweckt sind, mutiert mancher braver Bänker oder Schreibtisch-Rambo zur Wildsau.

Ich war zwar noch nie Hochseefischen - oder " Sportfischen" - wie der Fachmann sagt, habe aber was die Binnenfischerei von Kalle Schmidt und Co am regionalen Fließgewässer betrifft über Jahre hinweg " Begleiter-Erfahrungen" sammeln dürfen...

Ist schon ein eigen Völkchen, die Angler.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:11
@bubuluzi


"Atme nicht so laut - du verscheuchst die Fische."....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:14
@Funzl

Mit dem Wetter,da hast du recht,alles ist durcheinander.

Es gab noch nie so früh deutschen Spargel wie in diesem Jahr und wenn man sich die Rapsfelder ansieht,wundert man sich wo der in diesem Jahr bleibt.
Meine Kräutersamen sind auch nix geworden aber die waren auch schon etwas älter umd ich habe es einfach versucht,vielleicht wollen sich mich auch überraschen,wenn ich nach Hause komme :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:17
@bubuluzi

Hier bei mir, also meinen Kräutern fehlt eindeutig die Wärme und Sonne.....nur dem Sauerampfer ist das wurscht, der wächst wie blöde...und meine Stachelbeere , die cih letztes Jahr im herbst ins Freie ausgesetzt habe, trägt Früchte wie noch nie....

Um 10:00 muß ich mal raus ins Freie - einkaufen, und einiges mehr erledigen...zum Moped fahren ist´s mir zu frisch - ich friere seit 2 Tagen ...warum, weiß ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:20
@Funzl

Du hast recht,die sind alle ziemlich durchgestylt,so Typ Bänker oder Versicherungsheini..
In topmodischen Outdoorklamotten..
Die gucken und sehen aus als ob sie in den Krieg zihen würden..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:24
@Funzl

Das ist das Alter,ich friere auch nur noch obwohl ich sonst ein richtiger Eisbãr bin...:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:25
@Funzl
@trollinger

Aber ich kann ja schlecht am frùhen Morgen Schnaps zum Aufwärmen trinken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:27
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du hast recht,die sind alle ziemlich durchgestylt,so Typ Bänker oder Versicherungsheini..
In topmodischen Outdoorklamotten..
ROFL!

Wie bei den Moped-Fahrern. Man sieht auf den ersten Blick wer da auf der brandneuen BMW 1200 GS sitzt in seinen kunterbunten glänzenden "Enduro-Klamotten" von diversen Nobelmarken.

Wehe, da kommt auch nur ein Wassertropfen ran, ans Moped oder an die Klamotten...aber eine 300 KG schwere, angeblich geländetaugliche Eisenkuh durch die Gegend kacheln - und sich aufplustern als sei man gerade auf dem direkten Heimweg der letzten Paris-Dakar-Etappe, die man selbstverständlich souverän gewonnen hat.

Hab neulich an der Tanke mal so einen " Piloten" gefragt, warum er noch keinen Mikrowellenherd an seiner fahrenden Radarstation hat......der kriegte seinen Mund nicht mehr zu - lol....

Selbstverständlich leuchtet es mir ein, das man für die Fahrt vom Büro nach Hause bzw. von zu Hause bis zur nächsten Eisdiele mindesten 4 gps-unterstütze Navis am Moped braucht...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das ist das Alter,ich friere auch nur noch obwohl ich sonst ein richtiger Eisbãr bin...:-))
Hööh - ich bin knapp über 30....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:27
@Funzl
@trollinger

Ich mag gar keinen Schnaps,auch am Abend nicht :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:27
@bubuluzi

Tee / Kaffee wärmt auch ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:29
@Funzl

Ùber 30'Celsius?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:31
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ùber 30'Celsius?
LOL

Neee, knapp über 30 Jahre alt......nur nen klitzkleinen Klecks drüber....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:31
@Funzl

Ja,beheizbare Griffe und Einparkhilfe :-))
Ich lach mich kaputt..
Was hat er dir denn geantwortet auf die Frage nach der Mikrowelle?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:32
@Funzl

Wo ist eigentlich @trollinger geblieben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2014 um 09:34
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was hat er dir denn geantwortet auf die Frage nach der Mikrowelle?
Na nix. Der war so perplex, das es ihm die Sprache verschlagen hat....kann aber auch an meinen völlig verdreckten und "abgefuckten" Outfit gelegen haben, oder am dreckigen Moped...

Der hatte Krempel am Lenker verbaut - sowas haste noch nicht gesehen -. Handy-Halter, GPS - Radioanlage - manuellen Kompass, ne komplette Wetterstation - der Hammer...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wo ist eigentlich @trollinger geblieben?
Im Weinfass stecken geblieben?

Ka Ahn....


Anzeige

melden