Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:21
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Muss gerade mal schauen.......Dienstag 16,00 Friseur.....Mittwoch12,30 Zahnarzt.....Freitag kommt mein Mann,dann ist auch schlecht......
Ich werde das regeln und dich informieren.Ringe brauchst du nicht zu kaufen,ich hab noch welche :-))
YYYIIIPPPIIEEEEHHHH!!!!!!!!! Vor Freude laut um mich schrei - einen wilden Affentanz aufführ - mit den Füßen ganz fest auf den Boden trampel - mit den Fäusten gegen die Wand trommel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:26
@Funzl
@bubuluzi
Ach so ist das!!!!!!
@bubuluzi
Ich dachte du willst mich heiraten..................................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:26
@Funzl
@trollinger

Wir wollten ja gestern auch spontan mit ein paar Leuten einmal wieder Musik machen,dann kam noch ein
indischer Freund von mir und hat den ganzen Abend gespielt.
Kennt ihr Ravi Shankar?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:27
*Heul*...............................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:27
*frrrt - frrrt - frrrt - von meinem Schrankquartier aus ins AZ flatter - mir denk - "wer macht hier so einen Radau?" - den Funzl im Arbeitszimmer entdeck wie er spinnert rumspringt und gegen die Wand haut - in die Küche flatter - frrrt - frrrrrrt - frrrrt - die " dicke Betsy" aus dem Buffet hol - mit ihr wieder ins AZ flatter - frrrt - frrrt - frrrt - auf zieh - dem Funzl eine richtige drüber zieh -
BBBBOOOIIIIINNNNGGGGGGGGGG!!!!!!! und noch eine - BBBBOOOIIIIINNNNGGGGGGGGGG!!!!!!! - und die Dritte - BBBBOOOIIIIINNNNGGGGGGGGGG!!!!!!! - die Pfanne weg leg - den taumelnden Funzl auf fang und in den Bürostuhl setz - ihn angugg und piepsend frag: " Na, gehts wieder ?" - den Kopf schüttel - mir die Pfanne schnapp und die Betsy wieder in die Küche bring - frrrt - frrt - frrrt - ihr in der Küche ein Flederbussi geb - leise zu ihr pieps: " hab dich lieb!" - sie wieder in ihr Fach leg - zurück ins SZ flatter - Scranktür auf mach - mich wieder an menen Schreibtisch setz - weiter arbeite*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:28
@bubuluzi
nein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:28
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kennt ihr Ravi Shankar?
leider nein

@Anja-Andrea

Wir wechseln zu den Mormonen - da klappt das mit der Heiraterei- ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:29
@Anja-Andrea
@Funzl
ab nach utah...dann sind wir quasi nachbarn.meine wurzeln sind ja in arizona.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:30
@Funzl
Warum sollen wir die Hormone wechseln.................


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:30
@Anja-Andrea
@bubuluzi


Wenn alle Stricke reißen gehen wir zu den Amish....etwas einfach, aber gut das Leben dort ...
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Warum sollen wir die Hormone wechseln.................
Du willst dir Kondome drechseln? Das splittert doch, das Holz ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:31
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi


afk - noch etwas Hausarbeit.... machen 10 minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:31
@trollinger
Ich leide unter Wortverlust,
mein indischer Freund hat den ganzen Abend Sitar gespielt wollte ich sagen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:32
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich leide unter Wortverlust,
Du leidest unter Mord-Durst?


HIIILLLFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:35
@bubuluzi


81b62e FFk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:36
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger

Amish,find ich gut,da komm ich mit .Ich ziehe euch auch die Kutsche.....

Und mit der Heiraterei müssen wir nochmal sehen,ich glaub ihr seit mir zu ordentlich;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:38
@Funzl
Oh wie schön,das schneide ich aus und hänge es mir über das Bett......soooo niedlich......Mögen unsere
Kinder nach dem Vater kommen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:39
@bubuluzi
zuerst kommt der vater,erst dann gibts ja kinder...höhö...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:42
@trollinger
Oh warum hat mir das keiner früher gesagt?
Und ich renne von Arzt zu Arzt........Trolli,du hast mein Leben verändert....wir können auch heiraten :-))


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:43
@bubuluzi
iich bin ja halbblut navajo....kein mormone.und ich glaub dass mich dann meine lady killt...
(lass es uns heimlich tun)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:45
@trollinger
Oh ja,nach Einbruch der Dunkelheit werden wir die Einzelheiten besprechen...


Anzeige

melden