Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:43
@alasdair

Pfff..hier ist es mir wurscht - @Solita kann sich selbst einen Kuchen backen, kommt billiger^^ Mir zumindest :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:51
@alasdair
@dog
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@popcorncandy


Guten Morgen ihr Lieben. :)


@Funzl
Na Du Obermacho!! :) Zuerst mich 100 mal anschreiben, weil Du vor Sehnsucht net schlafen kannst, dann der letzte Satz hier...weiter oben.
Passt irgendwie nicht zusammen, was jetzt? GELD oder LIEBE? :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:52
@alasdair

Danke!!!! Für deinen Gb-Eintrag...aufmerksam und charmant wie immer. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:53
Zitat von SolitaSolita schrieb:Danke!!!! Für deinen Gb-Eintrag...aufmerksam und charmant wie immer. :D
Steht im Terminplaner.... ganz groß und in ROT :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:54
@alasdair
Wenn Du schon so aufträgst wenn ich nur virtuellen Geb. habe, verrate ich Dir auch mal meinen realen. ;) Kannst Dir dann auch einiges einfallen lassen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:56
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Steht im Terminplaner.... ganz groß und in ROT
Pffff.....Schl...er...^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:passt irgendwie nicht zusammen, was jetzt? GELD oder LIEBE?
keins von beiden,sondern FREEEEIIIIIIIIHEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTT!!!!!!!!!

Darfst mich ab heute Bravefunzl oder Funzlheart nennen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 08:59
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn Du schon so aufträgst wenn ich nur virtuellen Geb. habe, verrate ich Dir auch mal meinen realen. ;) Kannst Dir dann auch einiges einfallen lasse
Gerne!! :) Bin bekannt für gute Ideen, meistens!!!


@Funzl

360px-Arschkriecher

Nur so gehts! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:00
@Funzl

FREIHEIT hätte ich auch gewählt!!! ;) :lv: also doch sowas wie Seelenverwandtschaft zwischen uns beiden.

Wieso sollte ich Dich Bravefunzl nennen? Bist unter die Braven gegangen?
Und Funzlheart klingt nach verliebt :), hast Du Krach mit FEA? ;) ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:00
@alasdair

^^*räusper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:01
@alasdair
Wie das dann bei Frauen aussieht, will ich gar NICHT wissen. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso sollte ich Dich Bravefunzl nennen? Bist unter die Braven gegangen?
Und Funzlheart klingt nach verliebt , hast Du Krach mit FEA?
Eieieieii....^^


FREEEIIIHEEEEIIIIIT

Verstehste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie das dann bei Frauen aussieht, will ich gar NICHT wissen.
Du denkst doch echt immer nur an SEX! SEX! SEX!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie das dann bei Frauen aussieht, will ich gar NICHT wissen. ;)
Soll ich wirklich, die gif Datei jetzt hier reinstellen? Aber dann heißt es für mich bestimmt, dass ich eine Pause einlegen muss....
Nein, das tuen wir nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:05
@Funzl

Ach? Du meinst Braveheart? Der Mann der alles niedersäbelt, was ihm in den Weg kommt, als man seine Liebste ermordet? :)
Ja, wenn das so ist......dann versteh ich Dich sehr gut!

Ich kämpfe schon seit ich mich kenne für Freiheit und für die Liebe. :lv:
Gibt nichts Schöneres und Wichtigeres als diese BEIDEN.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:06
@Funzl
@alasdair

Mein Gott, kann ich was dafür daß ich ein größeres Gehirn habe wie ihr Männer und in mehreren Facetten denken kann? ;) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mein Gott, kann ich was dafür daß ich ein größeres Gehirn habe wie ihr Männer und in mehreren Facetten denken kann?
Na, wenn solch ein Irrglauben umher geht muß die Welt ja am 21.12. untergehen - *seufz*


FRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIHEIIIIIIIIIIIIIIIITT!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:11
@Funzl

Jetzt reg Dich mal ab Großer, bin einfach gut gelaunt, hab gut geschlafen und noch Schöneres geträumt. ;)
Ich denke NIE schlecht über Männer, sonst wäre ich NICHT hier. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:11
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mein Gott, kann ich was dafür daß ich ein größeres Gehirn habe wie ihr Männer und in mehreren Facetten denken kann
tumblr ldj9dfPF6e1qaliojo1 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:12
@alasdair

Du......:) Nee, sag ich jetzt net, bin ja ne Lady. ;)


Anzeige

melden