Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:13
@Solita
@Funzl

Bin raus, die Arbeit ruft!!!

Schönen Tag!!!!

Ach und nicht vergessen, heute haben wir Föhn!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:, bin einfach gut gelaunt, hab gut geschlafen und noch Schöneres geträumt.
Aha.

Und nu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:16
@alasdair
Viel Spaß bei der Arbeit. :D
Habe auch noch einiges zu tun, bin also auch gleich weg.
Danke nochmal. ;)



@Funzl
Nix nu! Habe noch einiges zu tun, werde jedoch auch das herrliche Wetter genießen und mir einfach mal was Gutes tun. (was auch immer das ist)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:20
Zitat von SolitaSolita schrieb:und mir einfach mal was Gutes tun. (was auch immer das ist)
vs.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du denkst doch echt immer nur an SEX! SEX! SEX!
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:21
@Funzl

bigsmile


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:22
@Solita

Der ist aber süüüüüßßßßßßß! :lv: @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:24
@Funzl

Gell? So wie ich. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:24
@Solita

Absolut,meine Liebe :lv:

@feallai
Nicht eifersüchtig sein, ich liebe @Solita wie meine Schwester :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:26
@feallai
Nicht eifersüchtig sein meine Liebe, ich würde JEDEN nehmen, aber NICHT dein Flattertier. :) :)

FRRRRRRREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:28
@feallai:

Siehste, kann nix passieren, @Solita ist nur eifersüchtig - mehr nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:31
@Funzl

Eifersüchtig?? ICH? Solita, der zauberhafte Engel? Funzelheart, selten SOOOO gelacht!!!! :) :)
Du muß mal weitermachen.....den Rest besprechen wir später. ;)

wundervollen Tag :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 09:34
@NoSleep:

Ins Hotel?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 10:13
guten morgen :)
ich lag gestern in den federn, akku war leer und ich wieder faul um aufzustehen und ladegerät fürs laptop zu holen sorry
@Funzl

guten morgen
guten morgen
guten morgen

@PrivateEye
@NoSleep
@Solita
@alasdair




hust
hust
blöder husten :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 11:59
@ all

einen schönen guten Tag euch allen - und ein angenehmes Wochenende!
hier ist es grau und kühlt/kalt, aber man kann es sich ja innen gemütlich machen , also, macht das Beste daraus !!! :D

@Funzl

JA - ich bin das mit den Äpfeln ... :D

Hatte mir letztens noch einmal Jazz gekauft, aber die hatte eine unangenehme harte Schale. Ich mag aber keine Äpfel schälen, da muß man so einfach herzhaft hineinbeißen können/dürfen!!
Nun habe ich entdeckt, daß es hier im Städtchen zweimal monatlich einen s.g.Bauernmarkt geben soll. Da möchte ich dann einmal hinfahren, vllt. entdecke ich dort ja noch schönes Obst und Gemüse ...
Da das meiste Obst inzwischen aus neuen Züchtungen hervorgeht und auch noch gespritzt wird, ist es gar nicht so leicht, richtig leckeres knackiges nicht nach Parfum schmeckendes Obst zu bekommen. Und das exotische Obst wird ja nur unreif geerntet, um dann in den Kühlhäusern nachzureifen. Damit ist das ursprüngliche Aroma ebenfalls nicht mehr vorhanden. Einzig bei Bananen ist das möglich ... Tja - schade ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:26
@Funzl
Hmmmm funzlheart....
Hmmmmm so nenne ich dich doch schon die ganze zeit.
Funzlherzchen :D :lv:

@Solita
Happy allmyday!

Kuchen rüberschieb. Hab ich selbst verkauft ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:29
@Funzl
@NoSleep

https://www.youtube.com/watch?v=rzPbEfhgcOA


@NoSleep

Das "Sparbrötchen" ist :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:30
@feallai

Halli hallo. :)
Danke, sowas Besonderes ist ja der Allmy-Geb. auch nicht. ;) Gibt immer noch ne Steigerung auf was Schöneres. :D
Wie geht es Dir Lady Sonnenschein? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:32
@alasdair

*lach* DAS passt ja wie die Faust aufs Auge. :)
Und wie gemacht für unsere zwei Turteltauben @NoSleep und @Funzl, die zwei mit ihrer "Hotelnummer". ;)
Aber kaum ist ja man mal zwei Tage hier weg, dann geht es hier zu wie in einem Taubenschlag...jeder mit jedem und ich habe keinen Durchblick mehr. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:37
@Solita

Hä?

Wann ich mit Dir????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:39
@alasdair

*lach* nee, Du hast da was falsch verstanden, wir haben noch nicht. :)
Aber kann ja auch noch kommen....aber Du bist ja treu. ;) :) (bis auf die Sparbrötchennummer in deinem Hotel, (ich lese nämlich mit!) ) ;)
ging mir mehr um die anderen 3 Musketiere hier. :)


Anzeige

melden