Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:40
@Solita
Bin totmüde. Hab gerade pause und sitze in der sonne
Aber der rasen ist nass und mein popöchen jetzt auch :D

Und mit dem Handy schreiben ist immer noch folter :) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:43
@feallai
*lach* ich kann gar nicht mit dem Handy schreiben...habe ein uraltes Ding, außer Telefonieren und Simsen geht da nichts. Nicht mal Bildchen. :)
Weiß nicht, bleibe immer an so alten Sachen hängen oder bin ich einfach zu bescheiden??
wie lange schaffst denn heute? ich habe nur noch vergnügliche Sachen vor....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:Aber der rasen ist nass und mein popöchen jetzt auch
In die Sonne dreh.... :D
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich habe nur noch vergnügliche Sachen vor....
Muss ich noch duschen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:46
@Solita
Hab um viertel nach fünf angefangen bis 1. Jetzt 2 stunden pause und dann bis kurz nach 6..
Furchtbar lang :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hab um viertel nach fünf angefangen bis 1. Jetzt 2 stunden pause und dann bis kurz nach 6..
Furchtbar lang :(
Und das täglich? Was sind das für Arbeitszeiten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:48
@alasdair
Du junger Frechdachs. :D (ist das nicht ne Selbstverständlichkeit?)


@feallai
Oh, das ist noch ziemlich lange. Dann schicke ich Dir mal noch viel Kraft und viel Sonne. :)
Bei uns ist herrliches Wetter. Ja, wo Engel wohnen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:48
@alasdair
Dann lachen sich die Nachbarn schlapp, Wenn ich meinen zarten hintern der sonne entgegenstreck :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:50
Du junger Fechdachs.
Geht grade runter wie Öl. Gleich mal ausdrucken und an die Pinwand hängen....

Danke!!!!


(das r schenke ich dir heute) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:50
@alasdair

Wenn ich Das jeden Tag müsste, hätt ich mir schon nen strick genommen...
Das sind üble arbeitsZeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:52
@Solita

Sehe alles!!!! ;) ;) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:53
@feallai
<----- Strick :D



Glaube ich dir, solche Arbeitszeiten sind Terror!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 13:55
@alasdair

Na ja, immerhin mal wieder ne gute Tat vollbracht, indem ich einem Mann ein Kompliment machte. ;)
Langt für heute! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 14:01
Zitat von SolitaSolita schrieb:Langt für heute! :D
Was für Leute?














Bin weg, bis dann!!!! Soll ich jetzt duschen oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 14:04
@alasdair
*lach* gut drauf heute? ;)
Klar kannst duschen, aber für deine Frau, nicht für mich.....
Ciao, schönen Tag noch, bis heute Abend eventuell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 16:13
@Fritzi

Der Holsteiner Cox war ganz lecker, zwar kein Cox Orange, aber lecker. Jetzt hab ich wieder Elstar hier.
Bauernärkte sind eine gute Iee,ich will am Montag mal über Land fahren - da gibt es tausende Streuobstwiesen - mal sehen was ich da ergattern kann.

@Solita
Wo ist mein Geschenk? Wer Geb-Tag hat gibt normalerweise einen aus - also her mit meinem Genschenk! Aber keinen Kuchen...ich will was richtiges!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 16:50
@Solita
@feallai

So,hier nochmal im direkten Vergleich:

Braveheart:








Bravefelderfunzl:

fa32d4 Flederfunzl1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 16:55
@zett
@Funzl
@Solita
@alasdair
@feallai
@Fritzi
@PrivateEye
@Chefheizer
@killmini
@Katastro-fee


Sollte natürlich BraveFLEDERfunzl heißen, da oben...man merkt ich bin schon wieder müde...

Und jetzt ess ich ein oder zwei Käsebrote - danach mach ich mein Schläferchen......
bis dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:04
@Funzl
ich hatte wirklich heute...
nudeln ...
lecker!
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:12
@zett

Ich habe mir heute welche gekauft - meine Lieblingsnudel Nr. 2 - breite Bauernnudeln - gibts entweder heute noch, oder morgen dann...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:23
@Solita
@feallai

So, nochmal - nu richtig, bitte sehr - Braveflederfunzl:

9e9ff1 Flederfunzl1


Anzeige

melden