Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:00
@bubuluzi
na klar dürfen sie :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:01
@Funzl
Muss man Urlaub eigentlich bei dir beantragen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:02
Mit Unterbrechung bin ich seit 2004 oder so dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:03
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Muss man Urlaub eigentlich bei dir beantragen?
Urlaub wovon?


Fufu wird, denke ich - ein paar Stunden bleiben, oder auch über Nacht.....

@Anja-Andrea

Ja, .....Auszeit...ein bekanntes Phänomen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:04
@Funzl
na von der Lounge..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:04
@Funzl
manchmal braucht man das, nur in Beziehungen sollte man nie eine Auszeit nehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:06
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger

Was wohl Herr Trollinger macht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:06
@bubuluzi
vielleicht schläft er schon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:07
Ich hab auch fast immer den Rechner an und bin oft nicht an der Tastatur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:08
@bubuluzi
Verzeih...aber wer ist der Bubu ??? ( schon mal gefragt ! ) und soll ich ein nur TEXT bubuluzi AVA-Pic
erstellen ? Welche Farbe ist erwünscht ?
bubu
luzi
Kannst Ideenvorschläge schreiben , wenn gewünscht ! (mit Bild finde ich etwas persönlicher)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:10
@Ahjaoyoi
Der Bubu ist ein Hund und wohnt bei @bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:10
@Ahjaoyoi
Das ist nett gemeint,aber ich möchte kein Bild :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:12
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Trolli pennt öfters an der Tastatur ein.....der buckelt auch wie ein Ochse^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:13
@Funzl
Ist mir auch schon passiert,manchmal schreib ich ja im bett weiter auf dem iPhone


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:17
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Ahjaoyoi

Weiß jemand von euch wie das hier ist wenn man sich NICHT ausloggt - aber offline geht - bleibt man dann hier als "on" angezeigt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:18
@Funzl
Nach 10 min zeigt es dich dann OFF, ich logg mich nie aus, und wenn ich den Rechner hochfahre geht auch der Browser mit an und ich bin wieder da :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:22
Gleich ist es so weit................................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:24
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Nach 10 min zeigt es dich dann OFF, ich logg mich nie aus, und wenn ich den Rechner hochfahre geht auch der Browser mit an und ich bin wieder da :-)
ah, okay - danke......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:25
Das mystischte Posting das ich hier verfasst habe.
Das ist mein..............6666. Posting hier im Forum!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 23:26
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
hab geredet....
sorry,und jetzt geh ich pennen.bis morgen.
für meine gefallenen kameraden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L65qLm-OUNQ

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7-w1SYl6-Ik


Anzeige

melden