Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:40
@Funzl
@zett
@Solita
@alasdair
@feallai
@Fritzi
Einen schönen guten Abend! Ist ja wunderschönes Lounge-Wetter heute, man kann sogar draussen sitzen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:50
@Funzl
sollen wir teilen? :D

@Chefheizer
guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:53
@zett
Guten Abend! Hab Dich hier glaube ich noch nie gesehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 17:58
man kann ja auch nicht jeden hier wahrnehmen ;)
@Chefheizer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:00
@zett
Hehehe...mag stimmen wobei ich Deinen Nick schon behalten hätte wenn ich ihn mal gesehen hab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:04
@Chefheizer
ich schreibe auch nicht sooo oft im forum, meistens schreibe ich per PN ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:05
@zett
Ah OK, dann ist es logisch das ich Dich hier noch nicht wahrgenommen habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:07
@Chefheizer
;) :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:20
@NoSleep
Hey, alles OK? Schickes Wetter heute nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:20
@Chefheizer

Das Wetter ist genial. Ne Menge Leute unterwegs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:21
@NoSleep
Auf jeden! Hab es richtig genossen...und morgen wieder, ich freue mich schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:23
@Chefheizer

Drei Sonnenstrahlen und die Leute sind draußen. Ansonsten ist hier kein Mensch bei düsterem Wetter unterwegs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:24
@NoSleep
Fast wie in Russland ;) Aber waren ja auch nicht nur drei Sonnenstrahlen sondern solide 23°C heute...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:27
@Chefheizer

Hier sinds noch schöne 18°C.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:28
@NoSleep
Auf jeden Fall viel angenehmer als wenn es zu heiss ist - das ist das schöne am Herbst, es ist abends auch ein wenig frisch und das wirkt sehr belebend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:35
@Chefheizer

Und dazu die Musik hier:

https://www.youtube.com/watch?v=RcDCvQbOdig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:38
@NoSleep
Ja das ist schön...erinnert mich an Forrest Gump irgendwie...könnt ich auch mal wieder schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:39
@Chefheizer

Na dann los! Run Forrest, Run!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 18:42
@Chefheizer

Bitte ein Bit!^^

Youtube: Jackson Browne - Stay - Live
Jackson Browne - Stay - Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden