Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:59
@Funzl
im zweifel vorher bei den zahlungsmodalitäten nachfragen.

und bis dann dann!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:02
@Funzl
als Privatkunde brauchst Du sie noch nicht unbedingt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:14
@Missesfee
ab februar solls wohl so kommen mit dem blödsinn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:16
@trollinger
Für Geschäftskunden ist es verpflichtend aber Privatkunden haben noch längerzeit mit der Umstellung haben die letztens irgendwo erzählt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:17
@Missesfee
dann bestell ich als privatperson.
ist ja schon ein quark mit der steuernummer usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:19
@trollinger
ich find das auch alles Blödsinnig
aber das will die EU so und wir alle müssen mitmachen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:20
@Missesfee
ja leider, Einigkeit der Unsinnsdeppen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 15:54
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi

So, wieder da.....und ich wundere mich erneut. Zukünftig werde ich wieder gehen oder nach einen anderen Mitarbeiter fragen wenn ich wieder mal was vom Teile-Heini brauch.

Gestern frage ich nach dem Orig.- Kugellager 6205 - einseitig abgedichtet - mit Dichtring
Antwort:

"Haben wir nicht im Programm - nur das 2 RS" ( also beidseitig abgedichtet )

Gut, dann nehm ich das...

"Muss ich bestellen - ist morgen da - 15,45.-"

Ja, ist okay.


So, heute ist morgen - ich also runter - will das Lager holen - Lager ist auch da - allerdings das Originale - nur einseitig abgedichtet - ohne 2. Dichtring.

Ich sag das dem anderen und frag nochmal nach dem 6205 2 RS ( beidseitig abgedichtet )

Antwort, nach kurzen "wühlen" im Rechner:

" Hab ich hier auf Lager - hol ich dir...."

"Das ist zum Maden melken" wie Fufu immer sagt wenn ihn was aufregt...


Außerdem läuft der Lüfter vom Rechner wie blöde - hat er noch nie gemacht...was ist das nun wieder.... GRRRRRR


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:05
@Funzl
servicewüste deutschland....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:08
@trollinger

In solchen Situationen wird mir immer wieder klar das ich in meinem Job in machen Dingen KEINEN Toleranzspielraum habe......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:08
@trollinger

Warum läuft der Lüfter so lange?^^

ich saug jetzt Staub - zum Abreagieren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:21
@Funzl
evtl virus? hast avira drauf und spybot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:26
@trollinger

avast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:27
@Funzl
lass auch mal den spybot drüberlaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:36
@trollinger

Was ist das nun wieder? Nee, da mach ich gar nix - wenn dann macht das ein AK von mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:49
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:49
@PrivateEye

Ahio...äähh Ahoi! Du kommst - ich geh - Lüfter nervt.....bis heute abend dann.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:50
@PrivateEye
servus!
bin kurz afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:50
@Funzl
Naja, so lang wollt ich nicht bleiben. Schauen wir mal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 16:50
@trollinger
Gruezi!


Anzeige

melden