Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:00
@PrivateEye
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0j6VoW6vv9Y

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:29
@PrivateEye
Einen schönen guten Abend:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:52
@bubuluzi
@trollinger


Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:55
@PrivateEye

Ahoi. Du kommst und ich muß gehen - also fahren - zur Schicht....naja, bin ab 21:15 Uhr hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:55
@PrivateEye

Alles gut, beim Mann mit Hut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:56
@Funzl
Schon wieder? Du arbeitest eindeutig zuviel... :-)

Jep, alles Banane. Oder Kiwi. Oder Ananas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:58
@PrivateEye

nee, nee - vorhin ging ich off, weil ich im Regelfall vor der NS noch ein, zwei Stunden Bubu mache....jetzt muß ich noch mein Proviant zusammen richten, verpacken, mich anziehen ( zum naggisch fahren isses zu kalt ) - dann zum Stall gehen, Gaul rausholen - aufsatteln und los reiten......Bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 19:59
@Funzl
Dann pack nur genug Futter ein! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 20:03
@Funzl
Ich dachte,du hättest Schulter, Schätzelein...:mozart:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 20:32
@Funzl
bis dann!
ohne mampf kein kampf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 21:23
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich dachte,du hättest Schulter, Schätzelein...:mozart:
hab ich auch - und das nicht zu knapp.

Nur ist es speziell morgen früh so - das ich damit rechnen muss definitiv KEINEN Parkplatz am Haus für´s Auto zu finden - auch nicht in näherer Umgebung.

Ich habe keine Lust einen halbem km vom Auto bis nach Hause zu laufen ( Kälte > Schulter > Scheizzendreck )

Also beiß ich in die saure Möhre und fahr mit dem kleinen Mööp - mit exta-kältegeschützter Schulter.

@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye
@Missesfee

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 21:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann pack nur genug Futter ein! :-)
Aber immer doch :)

@trollinger

Genau - ohne Brennstoff läuft gar nix...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 21:51
@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye
@Missesfee

Alle weg? Muß ich mir erst wieder mal ins Knie schießen - damit hier " was geht?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 21:52
@Funzl
telefon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 21:54
@Missesfee

Bei mir? Nööö - alles ruhig :) ( noch ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 22:00
@Funzl
Wenn Nebel von den Wiesen steigt,die Fledermaus das Wiesel geigt......Hab ich gerade im Nabu-Kalender gelesen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 22:01
@bubuluzi

LOL - Flederfunzl stieg gerade die Schamesröte ins schwarze Gesicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 22:02
@Funzl
Das wollte ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 22:02
@bubuluzi

Jetzt ist er ganz verlegen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 22:04
Ok,dann eine andere Weisheit....
Lieber ein Hund an der Leine,als ein Stall ohne Schweine....


Anzeige

melden