Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 09:02
@trollinger

Einen schönen guten Morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 09:03
@bubuluzi
hi!was machste heut?
ich hab bürokram auf der liste,und die fenster vollends abdichten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 09:16
@trollinger
Muss Sachen machen,lauter Tüdelkram.....Gardinen waschen,nochmal nach meiner Dachziegel schauen,
Friseur usw. ...
Hast du was von deinem Nachbarn gehört?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 09:28
@bubuluzi
nein,noch nix...
aber ich werd mal nachfragen.

fall nicht vom dach!!
glaubste das...die mit ihrer ...ten sch...gottverd....en sepa umstellung,grrrrrrr!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 10:03
@trollinger
Oh ja,das glaube ich dir,dass das ätzend ist....:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 12:28
@bubuluzi
ist es.weil ich auch wegen dem mist ein neues onlinebankingprogramm brauche.
so,nach dem mittag noch rauswischen,pellets-säcke hochschleppen,telefonieren,weil i-welche vollhorste das falsche geschickt haben usw...
und mit fr.trolli das grose fenster abdichten,weil die zuhaltungen langsam verbröseln.aber alles besser als nur rumsitzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 13:01
@trollinger
Liebe Grüße an Frau Trolli:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 13:08
@bubuluzi
an dich auch grüsse von ihr!machen jetzt mittag,bis 14 uhr dann!hatten kassler,sauerkraut und kartoffeln.war lecker.

wie findest du meinen neuen ava?so muppetsmässig,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 13:14
@Funzl
Super,passt zu dir:-))

Sag Frau Trolli danke,bei uns gab es heute auch Sauerkraut...
So gleich fahre ich zum Friseur,das Friedhofsblond überstreichen lassen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:41
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi
@Missesfee

Morgen :)

@Ahjaoyoi

"Nur noch Licht im Kühlschrank" - Buahahahahaha, genial der Spruch :)

@trollinger

Avatar passt 100%ig - Chefkoch, der heimliche König von Southpark..hab den auch zu Hause - 2 x sogar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:46
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi

Hallo ihr lieben
Feierabend!!!!!!!!

Was sehe ich ein neuer trolli? findeich Klasse _D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:48
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:48
@Funzl
@Missesfee
hallo!

@Funzl
wo bekommt man so figuren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:48
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wo bekommt man so figuren?
Die gabs mal vor einigen Jahren bei kinkerlitzchen.de


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:49
@Funzl
ich gugg mal im px,evtl hamdie da sowas.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:51
@Funzl
vielen dank für den link!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:55
@trollinger

ich würde aber trotzdem an deiner stelle noch etwas suchen, vor dem Kaufen - gibt große
" Ähnlichkeits-Unterschiede" bei den Herstellern...grade bei Cartman und Chefkoch...

So, bin raus - muß zum Autoteile-Heini, das Radlager für´s Mopped abholen...bei uns scheint die Sonne - VERRÜCKT!!! - geh danach noch etwas spazieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:57
@Funzl

schick mal was von der Sonne her :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2014 um 14:58
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi

Brauche ich den meinen BIC und IBAN auch, wenn ich online i-wo im Net auf Lastschrift bestelle?

Bis später.......*wink*

@Missesfee

ich schick dir nen Eimer voll, ja? Bringt Fufu vorbei...


Anzeige

melden