Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:06
@Funzl
tag herr rädelsführer...grins.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:06
@trollinger
@bubuluzi
Huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:07
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@NoSleep
@wannenwichtel
@Missesfee
@Ahjaoyoi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Schäfchenschlafanzug und dann Krimi. :-))
*sing* Wir wollen Bilder sehen - wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehen *sing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:09
@Funzl
...die kriegst du nie wieder aus dem Kopf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:12
@bubuluzi

Das macht nix - da ist Platz genug drin - ist ja sonst nichts anderes drin....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:14
Zitat von trollingertrollinger schrieb:tag herr rädelsführer...grins.
Neeee - sowas will ich gar nicht sein, jedenfalls kein " führer" - ein Rädels....hmm...muß ich drüber nach denken......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:14
bubuluzi schrieb:
Schäfchenschlafanzug und dann Krimi. :-))


*sing* Wir wollen Bilder sehen - wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehen *sing*
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:15
@Funzl
Sei gepriesen und gegrüßt, oh du alterwürdiger Drui... Dorfältester! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:16
@PrivateEye

Hmm? Was ist den heute mit euch los? Hat euch @bubuluzi verhex..äähhhh verzaubert? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:18
@Funzl
Oh, er spricht mich unwürdiges Etwas an... Schnappatmung und umfall.... Er hat mich bemerkt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:19
@PrivateEye

Hmm..soll Fufu zwecks Mund zu Mund-Beatmung vorbei kommen? Muß dich aber warnen, der hat vorhin 16 Knollen Raupenlauch gegessen - der ist ungefähr 45 x geruchsintensiver als Knoblauch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:19
@Funzl
Guten tag, eure Erhabenheit!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:20
@Anja-Andrea

Langsam wird´s mir hier unheimlich ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:20
@Funzl
Mir auch.....:pony:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:22
Na, ich zieh mich jedenfalls jetzt mal an - dann kurz ins HQ rüber - dann Brot und Limo holen, und dann geh ich vielleicht auf Orchideen-Tour......mal guggen...ein paar Min, bin ich also noch onlain


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:24
@Funzl
Nein! Ich will Solita als Lebensretterin! Heulschnief...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:24
@bubuluzi
Was macht da das Pferd auf dem Flur?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:26
@PrivateEye
Es soll den ehrenwerten Jüngling preisen und huldigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:27
paar Minuten akf - rtl - ata...ach, was weiß ich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:31
@bubuluzi
Aber @Funzl ist der Dorfälteste und kein Jüngling mehr....grübel...


Anzeige

melden