Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:42
@PrivateEye
Wirklich?........Er tut immer so knackig....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:44
@bubuluzi
Knackig kommt in seinem Falle tatsächlich von knacken... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:50
@PrivateEye
@bubuluzi

Ich zieh euch beiden gleich die Lauscher lang......tstststststs *Kopf schüttel* - kaum ist man drei Sekunden weg, wird hier schon getuschelt - wie bei den Waschweibern...Heieieieieiei
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Er tut immer so knackig....
Mach ich überhaupt gar nie nicht! Im Gegenteil, ich mach keinen Hehl draus, das ich stark übergewichtig ( jetzt 118,4 kg - bei 176 cm ) und im Prinzip eine faule Socke bin, was nicht zuletzt mit den körperlichen Beeinträchtigungen zusammen hängt - Knie kaputt, Kreuz kaputt - Leiste kaputt.....

OP kommt nicht in Frage - keine Chance - nicht wegen sowas.

Wie sagte Opa Fleder doch immer: " Traue nie einem Fremden, schon gar nicht dein Leben an !"

So, bin wech - Brot und Limo holen......*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: was nicht zuletzt mit den körperlichen Beeinträchtigungen zusammen hängt - Knie kaputt
Da bist du ja wohl selber schuld, wenn du dir mit wachsender begeisterung immer selbst ins Knie schießt... nenenene


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 15:59
@PrivateEye
Ich glaube,jetzt ist er beleidigt... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 16:01
@bubuluzi
Ach iwo. Der kriegt sich wieder ein, spätestens wenn er gut gegessen hat und satt und zufrieden ist! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da bist du ja wohl selber schuld, wenn du dir mit wachsender begeisterung immer selbst ins Knie schießt... nenenene
*GRRRR**..Na warte wenn ich dich erwische......mir denk: *aber erstmal was essen - 12 Wurstbrote dürften reichen - für´s Erste ^^ - 12 Wurstbrote ess*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach iwo. Der kriegt sich wieder ein, spätestens wenn er gut gegessen hat und satt und zufrieden ist! :-)
Wenigstens einer der mich kennt *grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:03
@Funzl
Schön, das du wieder der "alte" bist! Wenn du Hunger hast, wirst auch du zur "Diva"! :-)

Käffchen aus der guten, alten Kanne rüberschieb... prösterchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:04
@PrivateEye

*Käffchen gerne an nehm - seufz - die gute alte Kanne....wie schön das die noch da ist*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:08
@Funzl

Klaro! Die bleibt auch!

Bild24


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:10
@PrivateEye

Das ist aber nicht das alte Bild von der alten Kanne....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:13
@Funzl
Dochdoch, nur anderer Blickwinkel.

Bild24

Zufrieden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:17
cowboy coffee- 1022 full


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:17
@Funzl
Besser?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:18
@PrivateEye

Jetzt passt das wieder...so solls sein, ganz wie früher....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:25
@PrivateEye

Ich geh mal ne Schachtel suchen - ne alte tut´s auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:33
@PrivateEye

Hab ne alte Schachtel gefunden - jetzt kann ich die Radlager für die DR richtig einlagern...*freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:33
@PrivateEye

*GRRR* - Haut einfach ab, ohne sich zu verabschieden :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:39
@Funzl
Grad gemampft... Marinierter Hering! Mjammjammmjam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2014 um 17:39
@PrivateEye

Fischi-Fisch? Ja, ist manches mal ganz lecker :)


Anzeige

melden