Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 04:57
Oyjoiyoi , sorum ist es richtig verkehrt herum gelle ;) @Funzl


GUTE NACHT !!!! Lounge

BYE, bye ;)
Und fragt mich einer, wo sie hinging in der Nacht,dann sag´ ich ohne Scheu: Hab´ ausgeträumt. :D NACHT :sleepy:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 06:31
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Ahjaoyoi

Einen schönen guten Morgen!
Ich wünsche euch allen ein spannendes oder entspannendes Wochenende,so,wie ihr es euch wünscht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:27
@Funzl
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@trollinger
@PrivateEye
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag.................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:28
@Anja-Andrea
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:30
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@trollinger
@PrivateEye

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:31
@Missesfee
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:32
Alle ausgeschlafen? ich bin richtig ausgeschlafen heute..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:38
@Anja-Andrea
Ausgeschlafen?
ich hätte gerne noch länger geschlafen, aber da ich gestern beim Fernsehen eingeschlafen bin habe ich vergessen den Wecker auszuschalten :(
dafür bin ich aber trotzdem liegen geblieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:40
Ich war um 4 aufgewacht, ohne Wecker, hab mich gefreut das ich nicht aufstehen muss und bin wieder eingeschlafen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 08:49
@Anja-Andrea
so geht es mir Sonntags oft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 09:57
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Ahjaoyoi
guten morgen alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 10:20
@trollinger
Schönen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 10:20
@bubuluzi
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 10:24
@trollinger
guten Morgen :) :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 10:25
@Missesfee
hallo!danke fürs käffchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 11:01
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich war um 4 aufgewacht, ohne Wecker, hab mich gefreut das ich nicht aufstehen muss und bin wieder eingeschlafen.....
Ich stell mir EXTRA an freien Tagen meinen Wecker, um das erleben zu dürfen....

*RRRRRRRRRIIIINNNNGGG-RRRIIIINNNNGGG-RRRRRRRIIIIIIIIINNNG*

*Aufwach - auf den Wecker gugg - mir denk: " Oh man, erst vier Uhr....Aber STOPP! Heute ist ja freier Tag - Juhhhuuuhhhhhhhh! Ich kann liegen bleiben und darf weiter schlafen" - mich umdreh - Augen wieder zu mach - weiter schlaf - cccchhhrrrzzzz - ccchhhhhhhrrrrzzzzz - ccchhhrrrrrzzz*

@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@PrivateEye
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 11:01
@Funzl
guten morgen werter @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 11:02
@trollinger
guten morgen werter @trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 11:03
@Funzl
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 11:04
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=quyB8PMTD3o


Anzeige

melden