Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 13:42
@Funzl
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@bubuluzi
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=39FmnBRAEu4

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 13:44
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Schönen guten Tag,edler Jüngling!
*rot werd*

@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi

Hab mein Tagespflicht-Pensum erfüllt - beim Quellwasser holen hatte ich Glück - 10 Minuten später und ich hätte ca 1 - 45 Stunden warten müssen...es kam wieder mal so ein Kleinlaster - mit grob geschätzten 3 - 700 Leeren Kanistern hinten druff.....^^

Geputzt wird morgen - nach der FS

afk - HQ checken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 14:18
@trollinger

Jamie Farr als Scheich - UNERREICHT! - ROFL!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=AUR-qwcQBKg (Video: Auf dem Highway ist die Hölle los - telefonische Bestellung)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 14:25
@Funzl
@trollinger
Ich hätte jetzt gern Al Bundy.......was hab ich?.......volles Programm Muppets Show....:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 14:26
@Funzl
ja die 2 pfaffen waren riiiesig.@bubuluzi naja,wird auch ruhiger werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 14:32
@bubuluzi

Al Bundy? Morgen früh - entweder ab ca 05:00 uhr oder so ab ca. 07:30 Uhr - Kabel 1

@trollinger

Kein Einspruch, euer Ehren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 14:39
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee


afk - ich geh auf Orchi-Tour - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 14:59
@Funzl
bis denn el cheffe...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 15:03
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi

bis später ich werde mal zu meinen Eltern fahren wie jedes Wochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 15:18
@Missesfee
bis dann,machs gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 15:51
Ich will heute noch nach Stuttgart fahren, zum Stammtisch der Selbsthilfegruppe.........
ein bisschen komisch ist mir schon, es ist ja das erste Mal das ich da hingehe und kenne noch niemanden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 15:55
@Anja-Andrea
das passt schon.probiers zumindest mal aus.nicht mehr hinghn kannste immer noch...
ich wünsch dir alles gute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 16:04
@trollinger
Ich werde es schon schaffen..... eine kenne ich ja schon aus dem Trans-Forum.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 16:09
@Anja-Andrea
@trollinger

Hallöchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 16:09
@hallo-ho
hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 17:27
@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YCk7RFNGPgc

ich geh schlafen - nute Gacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 19:56
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@hallo-ho
macht ihr noch mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 20:16
@trollinger
ja wieder da war nur gerad essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 20:26
@Missesfee
gut.wie wärs mit etwas konversation?


Anzeige

melden