Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 20:28
@trollinger
ok worüber? :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 20:39
@Missesfee
schlag was vor


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 20:44
@trollinger
Pflanzen vorziehen?
ich hab vorhin gerade die Tüte von den Flaschen Tomaten vom letzten Jahr gefunden ich glaube mit denen versuche ich es nochmal dies Jahr nur das ich sie diesmal früher einsähen werde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 20:51
@Missesfee
mir ist letztes jahr vieles vergammelt.andauernder regen etc
war auch vor dem haus gepflanzt in zementkisten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 21:02
@trollinger
Wir haben hier bei meiner Ma ganz viel in Hochbeete gepflanzt. Die hatten wir vorher im Herbst mit zu kompostierende Gartenabfällen zur hälfte gefüllt und dann erde drüber gemacht das war spper dadurch war die Drainage gegeben und durch den Zersetzungsprozes ist wärme entstanden das hat den Pflanzen auch gut getan

hatten Deine Zementkästen denn einen ausreichenden Ablauf ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 21:41
@Missesfee
evtl zu wenig...
vielleicht auch staunässe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 21:46
@trollinger
versuch mal eine schicht Kies mit rein zu machen wenn sie hoch genug sind
oder grober Sand geht auch weil der sehr durchlässig ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 21:54
@Missesfee
das werd ich tun.seither war blumenerde drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 21:56
@trollinger
Ja versuch es mal dadurch entwässern die besser und eine Scherbe über das Ablaufloch legen damit es nicht verstopft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 21:59
@Missesfee
probier ich gerne.
schon mal geguggt,pn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:01
@trollinger
Ja die sehen Klasse aus
könnte mich auch verlocken :)

Ich möchte aber auch endlich mal Topinambur ausprobieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:04
@Missesfee
die sind toll,pass aber auf weil die wuchern wie sonstwas...
kann man sogar roh essen.und der schnaps ist auch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:06
@trollinger
am schnaps hab ich nicht viel Interesse :D
ich bin eher Wein und Likör trinker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:11
@Missesfee
klaro.war nur ein hinweis...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:12
@trollinger
ich finde so toll daran das die sehr anspruchslos und dekorativ sind


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:18
@trollinger
kann gerade nicht schauen ich bin bei meinen Eltern und hab keine Kopfhörer dabei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2014 um 22:19
@Missesfee
oki.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 03:24


Leider war es nicht möglich wegen dem schwachen Funksignal im Netzwerk zu senden !
@Funzl
Mein Kommentar war im Zusammenhang zum Beitrag auf der Seite 4.448 ! (aber schwerer zu lesen ohne Kopfstand, Spiegelbenutzung oder Monitorumwälzung-drehung etc...grins) :ok:
fingerscrossedfingerscrossedgcexcited
Ahja, dat Mittelteil teh sieht etwas angesengt aus....+ENDE der Seance ;) teh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 08:05
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
guten morgen!


Anzeige

melden