Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:53
@Funzl

Ja,dieses romantisch Gefùhl koste ich gerade in vollen Zügen aus..ich bin übersät von Mückenstiche...

Gemeines Volk,hinterlistiges...ich hoffe das sie alle an Hypercholesterinämie gestorben sind...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 08:55
@bubuluzi

da ich algerisch auf Mückenstiche reagiere gehöre ich zu den Großabnehmern von Autan. Damit bin ich vor Stichen aller Art sicher......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:04
@Funzl
@bubuluzi

Guuuun Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:05
@Funzl
@hallo-ho
@bubuluzi
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:06
@trollinger
Hi-hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:06
@trollinger
@hallo-ho

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:07
@hallo-ho
@trollinger

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:08
@trollinger
Trolli, welchen Wein empfiehlt der Fachmann zu Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:09
@hallo-ho
entweder nen weissburgunder,oder nen sylvaner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:09
@trollinger
Besten Dank!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:10
Ich muss schnell mit dem Bubu los..
Allen einen schönen Tag :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:10
@bubuluzi
dir auch!macht nicht zu schnell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:11
@bubuluzi
Schönen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 09:43
@hallo-ho
gerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:05
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

wunderschönen Sonntag Morgen Ihr lieben,erstmal Frühstück für meine Lieben machen, dann komm ich, dann weiter sehen.

Wahrscheinlich, mache ich Zeitweise den Garten wieder unsicher, Es scheint nämlich die Sonne.

Konntesowieso nicht den Sonntagslangschlaf machen, meine beiden Katzendamen sind Rollig :D da könnt Ihr euch ja vorstellen, wie die Nacht war :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:06
@Schrotty

Guten Morgen :)

ich beneide dich -ich kämpfe hier einen Papierkrieg größeren Ausmaßes.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:07
@Funzl Worum gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:16
@Schrotty
moin!

@Funzl
napalm,feuerzeug,geht klein zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:28
@Schrotty

Betrieb-interner Mist.....

@trollinger

Wenn es den so einfach wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2014 um 10:31
@Funzl
ich kenn den scheiss.
"darf" nächste woche auch mal wieder aufs amt.änderung der änderung...so ein blödfug!


Anzeige

melden