Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 09:59
@Anja-Andrea
Na bitte,geht doch....:-) ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:04
@trollinger
Na gut,vielleicht doch lieber nicht voll Karacho.....aber ein bisschen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:05
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:08
@bubuluzi
hehe....wir ham uns auch wärmeunterbetten geleistet.herrlich in ein warmes bett zu gehen.so als bandipatient...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:33
Da hast du recht,das ist Luxus..:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:45
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Aber die Qualität der Möbel war früher hochwertiger,die Sachen waren einfach robuster...
Aus diesen Grund hab ich bis auf zwei Ausnahmen nur antike Weichholzmöbel in der Wohnug - halten seit über 100 Jahren - da wackelt nichts....

@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:51
@Funzl
Guten Morgen,da weißt du was du hast...
Aber mit Vollkaracho,ich weiß nicht?...bei Weichholz...?...besser nicht,wenn es so lange gehalten hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:52
@bubuluzi

Das Bett ist neu...und hält einiges aus - schon getestet.

Die Ragele..äähhh Regale im AZ sind neu - das wars dann auch schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:56
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 10:57
@bubuluzi

Der Nachteil bei so alten, " antiken" Möbelstücken ist eben, das du immer was das Stellmaß betrifft Kompromisse eingehen musst - wenn der Schrank der dir gefällt 1,2 cm zu breit für deine Niesche in der Wand ist gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Wobei es soll ein paar verrückte geben die solche Möbel dann vom " Restaurator" passend machen lassen ...^^

@trollinger

Guten morgen....ich glaub ich hatte dich vergessen :cry: - sorry, bin noch nicht wach - hatte wieder Alpträume


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:01
@Funzl
oh jeee,wird bei dir nicht besser leider,oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:02
@Funzl
Wenn man alles oft genug hin und her schiebt und zieht,dann passt es irgendwann irgendwie,hab ich schon
oft gemacht:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:oh jeee,wird bei dir nicht besser leider,oder?
Die derzeitige "Phase" ist die längste bisher überhaupt...seitdem Ereignis damals...wenn man es als Ereignis bezeichnen will. Es dauert nach dem wach werden mittlerweile 1 - 2 Stunden bis das Hirn wieder richtig "läuft"....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wenn man alles oft genug hin und her schiebt und zieht,dann passt es irgendwann irgendwie,hab ich schon
oft gemacht:-)
Wenn man sich für alte Möbel entscheidet hat man auch keine andere Wahl...wenn dann aber erst mal alles richtig steht - und mit einander harmoniert siehts dafür um so schöner aus....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:13
@Funzl
Jawoll,eine heimelige Kuschelmuschelstube...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:14
@bubuluzi

Mit oder ohne " Schweinskram-Ecke? " ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:31
@bubuluzi

So, du guggst jetzt mal weg - weil ich jetzt auf stehe und mich anziehen geh.....

GUGG WEG!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:41
@bubuluzi
@trollinger

afk - HQ checken....und Karton vom DB holen - "Hermann, huihuihuihui!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:45
@Funzl
ein hermann-karton?hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:50
@Funzl
Ich habe ALLES gesehen......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:55
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
So meine Lieben,jetzt fahre ich auf den Markt und kaufe frischen Matjes und Forellen.
Bis dann mal:mozart:


Anzeige

melden