Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:54
@Funzl
macht ja nix.mehr masse,mehr power!und reserven.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:55
@trollinger

Sag ich auch immer - ich kann bei Sturm noch raus gehen....ich bleibe STEHEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:56
@Funzl
eben,eben....was kann ich für andere hungerleider...
ich mein natürlich nicht die,die hungern MÜSSEN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:59
@trollinger

Ich hatte mal ne Freundin - die kam mit einem halben Sonnenblumenkern pro Tag aus ^^
Niesen durfteste in deren Gegenwart echt nicht - die flog 20 Meter weit weg....vom Windstoß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 17:00
@Funzl
da bin ich froh,das meine lady ein vollweib ist.alles am rechten platz,und auch ne figur zum niederknien!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 17:03
@trollinger

Keinen Magerwahn bei Mädels---auf gar keinen Fall....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 17:05
@Funzl
ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 17:07
@Funzl
selbstkasteiung ist gar kein guter weg....
aber dank vieler blöder männer.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 17:13
@trollinger
Ach, ich denk das liegt nur zum Teil an den Männern....viel macht das was einen die Medienwelt vor lebt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 17:15
@Funzl
stimmt.obwohl kein mann wohl möchte,wenn er seine lady liebt,dass sie sich selber runtermacht.grade wegen der presse und den "models"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:15
@trollinger

Mädels sind NIE! mit sich zu 100% zufrieden......da können wir predigen und reden bis wir schwarz werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:16
@Funzl
Da hast Du recht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:19
@Missesfee
tach,oder besser guuuudn aaamd!
spässchen...

bleibt doch wie ihr seid,wir lieben euch genauso,ohne abnehm- oder noch schlimmer chiro eingriffe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:21
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Da hast Du recht :D
Warum zum Donnerwetter glaubt ihr Mädels uns Männer NIE! NIE! NIE! wenn wir euch sagen das ihr bildhübsch seid - und eine tolle Figur habt....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:24
@trollinger
@Funzl
aber wir müssen uns doch auch selber so lieben wie wir sind und das ist gar nicht so einfach :)
wenn es nach meinem liebsten geht muss ich das Kilo das ich wieder loswerden will auch nicht abnehmen.
Aber ich will es ja auch nicht für ihn loswerden sondern für mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:24
@Missesfee

ich bin doch auch mit mir zufrieden...mit meinen ungleich großen Füßen ( Gr. 41 und 52 ) , den abstehenden Ohren, der dicken, krummen Nase mit 3 Nasenlöchern ( eins oben ^^ ) - den 2 1/2 Schneidezähnen, den 6 Fingern an jeder Hand und meinen 60 cm dicken Buckel auf´m Rücken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:25
@Missesfee
@trollinger

So, bin mal afk - TV gucken, ne gute Stunde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:25
@Funzl
früher war ich viel unzufriedener mit mir
:D
viel spaß :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:früher war ich viel unzufriedener mit mir
nicht nachvollziehbar...aber wenn es so war.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 18:27
@Missesfee
ich wünsch euch mädels einfach mehr zufriedenheit.und scheisst auf das blöde männergerede.
entschuldige die wortwahl.


Anzeige

melden