Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:56
@bubuluzi
oooooo....matjes ausm fass,leecker!forellen ham wir ja selber im teich.frischer gehts nicht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 11:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe ALLES gesehen......
Auch das Tattoo "da" drauf? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 12:15
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
huhu! ich wollte nur mal schnell einen ganz dicken lieben gruß da lassen :)

der empfang hier ist furchtbar schlecht und gleich werde ich protokoll schreiben dürfen :( ;)

machts gut :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 12:15
*frrrrt - frrrrt - frrrrt - im Sturzflug in die Lounge geschossen komm - der lieb:lv: @feallai um den Hals fall - mich ganz arg doll fest halt - und sie mit 10.000 dicken Fleder-Bussis abknutsch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 12:44
@feallai
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel


So Kinder....Fufu sitzt neben mir - hält in der einen Hand ein Schild auf dem steht : "Quellwasser holen!" und in seinem anderen krallenbewehrten Patschepfötchen hält er die olle Betsy, und schwingt sie kreisförmig über seinen Kopf....

Da ich mir in etwa vorstellen kann was er mir zu verstehen geben will beuge ich mich seiner Überredungskunst und fahr mal Quellwasser holen....

Da ich den Roller nehme wird das etwas länger dauern....wir elsen uns...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 13:13
@Funzl
Denk an deine Schulter!

Das Tattoo konnte ich so schnell nicht erkennen,habe versucht es ran zu zoomen,ging nicht,falsche Brille....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 13:16
@feallai
Vielleicht erwische ich dich noch.......und schicke dir auch einen lieben Gruß..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 13:18
@trollinger
Ja,Matjes und Bratkartoffeln....göttlich.....:könig:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:32
@bubuluzi

Die Schulter ist längst wieder okay - dann Fufu´s spezieller Spezial-Medizin :)


Gegessen hab ich gerade mehr als fürstlich - Hackfleisch ( Fleischpflanzerl ) mit Pellkartoffeln und dazu R.O.S.E.N.K.O.H.L

Mir spannt die Plautze, sowas haste noch nicht gesehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:42
@bubuluzi

@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@bubuluzi
@bubuluzi
@bubuluzi
@bubuluzi
@bubuluzi
@bubuluzi



Sorry- hatte Krampf im Zeigefinger...^^

Wieder typisch - EINMAL wenn ich um diese Zeit Zeit habe, ist keiner da....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:43
@Funzl
ich schon.wenns dir reicht,dass der dicke trolli da ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:43
@trollinger

Ich stell mir einfach vor du trägt Höschen und Bikini - dann müsste es klappen - ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:44
@Funzl
buahahaha....das wär ein bild....baströckchen und kokosnuss-schalen,rofl....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:45
@trollinger

*BRÜÜÜLLL*

Ungefähr so:

tEGNFTa barney gumble


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:45
@Funzl
GENAU! hast mich heimlich fotogeniert??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:46
@trollinger

Was heisst heimlich? So bist du bei ersten Lounge-Treffen aufgeschlagen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:48
@Funzl
herrmann,nagged.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:50
@trollinger

Mach dir nichts drauf - ich sah auch nicht besser aus.........^^

@bubuluzi
hatte mich ja grasgrün angemalt - und auf ganz gewisse Körperstellen eine Blüte drauf gemalt...was glaubst wie ich gezittert habe, wenn da jedesmal eine Biene zum "Nektar holen" drauf gelandet ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:51
@Funzl
ja,das duo earthshaker....seismikfreunde lounge rofl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2014 um 16:53
@trollinger

Genau - *lach*


Anzeige

melden