Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 05:56
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@trollinger
@PrivateEye

guten Morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 05:58
@Missesfee
Schönen guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:02
@Missesfee
komm,wir schreiben uns gegenseitig eine Entschuldigung für diesen Tag und vertrödeln ihn mit einem schönen Buch.....Ich war nämlich schon mit Bubu raus,.......Regen,ganz komische,drückende Luft..nicht schön....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:05
@bubuluzi
Du bist nicht zufällig Ärztin? *hoffnungsvoll guck*
ich muss gleich einen gelben Schein rein reichen wenn ich mal einen Tag nicht da bin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:17
Guten Morgen ! @Missesfee wink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:17
@Missesfee
Da fällt uns schon etwas ein..;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:20
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
was haltet ihr von einem :kaffee: :ask:
ohne werde ich nicht wach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:27
@Missesfee
Sehr gerne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:29
@bubuluzi
*schieb die Tasse rüber*
den habe ich gerade aufgebrüht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:30
@Missesfee
Lass uns beim Kaffee die Wellnessfarm aussuchen,in der wir dann so 3-4 Tage logieren werden..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:33
@Missesfee
Oh,herzlichen Dank....

Ich hab schon Teewasser aufgesetzt,wenn der @wannenwichtel gleich aus seine Wanne auftaucht,soll er auch
einen Tee bekommen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:34
@bubuluzi
Wellnessfarm.... das hört sich himmlisch an *träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:37
grueb Ähem, nein @Missesfee ich geh gleich
schlafen.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:38
@Missesfee
Ja,hört sich wirklich traumhaft an....in echt habe ich meine Muppets Show....aber träumen ist schön..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:41
@Ahjaoyoi
da könnte ich ja direkt neidisch werden
ich muss bald ins BT

@bubuluzi
in echt geht es bei mir auch nicht
das liebe Geld und das BT, wo ich meinen Lebensunterhalt bekomme dafür das ich mich langweile....
aber was solls da muss ich durch, damit ich die Umschulung bekomme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:44
@Missesfee
Leider können wir nicht immer das Leben,was wir gerne hätten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:46
@Missesfee
.....das leben....meinte ich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:50
@bubuluzi
hast recht
aber ich arbeite weiter daran das es irgendwann mal so ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:53
@Missesfee
Nur nicht aufgeben,alles wird irgendwie immer gut....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 06:56
@bubuluzi
ja vorerst zufrieden sein mit dem was man hat auch wenn es manchmal schwierig ist das gute zu sehen...


Anzeige

melden