Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 20:56
@Funzl
Also ich würde an deiner Stelle erst einmal die alte Farbe abschleifen, bevor ich mit so hochtechnisierten DingsBums anfange... Aber es ist ja dein Hocker!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:02
@PrivateEye
Morgen kommen neue Fenster rein, dann ist es nicht mehr so kalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:06
@Anja-Andrea
Na wenigstens was. Pack aber trotzdem vorsichtshalber einen Pullover ein, man kann ja nie wissen.


@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi

Seufz, da fällt mir ein, weil mich der Schnabel draufgestupst hat, ist auch schon wieder 9 Jahre her nun...

https://www.youtube.com/watch?v=bITjewkIRC8 (Video: James Doohan Tribute)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:15
@PrivateEye
ja,seufz auch,neun Jahre und zwanzig Kilo ist es genau her....... :-((
Auf die Waage genau....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:17
@bubuluzi
Nun, der Scotty durfte das!

Das war aber auch irgendwie ergreifend, sein "Gastauftritt".

https://www.youtube.com/watch?v=k2Rv2wZrj-0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:24
@Anja-Andrea
Ein bisschen traurig...:-((


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:25
@PrivateEye
Sorry,das war für dich....wirklich traurig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:26
@bubuluzi
Ein bisschen ja, schnief... Aber alles kommt nun mal zu einem Ende, das wird auch er damit gemeint haben.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also ich würde an deiner Stelle erst einmal die alte Farbe abschleifen, bevor ich mit so hochtechnisierten DingsBums anfange... Aber es ist ja dein Hocker!
So was abschleifen ist nicht fachgerecht - zum einen kommst du NIE! in alle Ritzen, Ecken und Kanten, zum anderen zerstörst du die über Jahrzehnte hinweg unter dem Lack entstandene "Patina" - welche durch Umwandlung der sich in den Zellwänden des Holzes befindlichen Inhaltsstoffen vollzieht..laienhaft ausgedrückt.

Sowas wird heut zu Tage mit rein biologischen Mitteln flüssig-entlackt.

Sieht dann so aus :


SAM 1771Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1770Original anzeigen (0,2 MB)

Das Weiße, was man sieht – sind keine Farbreste – das ist der durch das heiße Wasser aufgequollene alte Leim, der in einem Extra-Arbeitsgang entfernt wird…

@Missesfee

Guggst du – das Vitrinchen – inda Küch:
SAM 1772Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:37
@Funzl
Jetzt schaut er irgendwie....nass? aus! Aber du bist ja schließlich der Holzwurm hier, also wird es schon passen und stimmen!

Oh, die Reserve-Feldküche? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:44
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee


So ihr lieben, ich mach mich mal wieder von dannen. Einen schönen Abend euch noch! Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:45
@PrivateEye
Schlaf gut.....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:47
@Funzl
die Vitrine schaut gut aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:48
@Anja-Andrea
Danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:49
@PrivateEye
schlaf Gut


@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
ich mache mich auch davon ich bin sowas von müde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:56
@Missesfee
Gute Nacht und schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 21:59
@PrivateEye

Flüssig-Entlackung geht nur nass....^^

@Missesfee

Wenn man bedenkt wie das Vitrinchen vorher ausgesehen hat....Hermann, huihuihuihui..!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 22:00
@Anja-Andrea

Die lassen uns alleine...wollen wir etwas techtel-mechteln? ^^ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2014 um 22:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oh, die Reserve-Feldküche? :-)
Hehe...naja, so fast. Mit diesen Küchenwerkzeug hat schon meine Oma Knödel gemacht - und die Milchkanne dürfte ca 60 Jahre alt sein - die hatten wir Kinder immer dabei, wenn wir Schwarzbeeren pflücken gingen....


Anzeige

melden