Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 08:13
@feallai
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 08:24
@wannenwichtel
@bubuluzi
was macht ihr heute so?

ich hab wieder volles programm. *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 08:27
@feallai
Och, ich hab im Haus genug zu tun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 08:39
@feallai
Guten Morgen
Lauter Sachen machen,neuen Bohrer kaufen,den ich gestern kaputt gemacht habe z.B.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 08:55
@feallai
Sind die anderen alle weg ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:01
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai
@Missesfee

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:03
@Funzl
Hallo Funzelchen :D

Einen schönen guten Morgen, alles im Lot ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:05
@wannenwichtel

Ja, alles gut. später Wocheneinkauf, zusammen mit meiner Mutter, danach wohl Werkstatt, Räder vom Motorrad einbauen, wenn das gemacht ist Testfahrt durch den Dreck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:07
@bubuluzi und the Rest

So, nu ist er oberflächentrocken. Diesen Farbton wird er in etwa auch haben wenn er fertig ist.

SAM 1774Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1773Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:10
@Funzl
Mir gefällt deine Alukiste :D

Hab erst 2 Stück, beide vom Bund (Papa) die eine kann ich sogar komplett falten, trotzdem wasserdicht :D Hab ich mein Pfadfinderzeug drin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:12
@wannenwichtel

hehe - ist eine von Zarges - gebraucht und kaputt vom Trödler geholt - für 10.- dann nochmal für 7,20.- Material reingesteckt - fertig...Zarges neu in dieser Größe ca 250 - 300.-

Ich hab Getränke drin - im Winter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:15
@Funzl
Ja, die sind super, hätte ich Papa mal zu Lebzeiten mehr mit nerven sollen :D Ich hab noch eine kleine , ca. 60x15x20 mit Klimadeckel (Vorräte) und ne 25 oder 30 Litertonne mit wasserdichtem Schraubdeckel ( verschliessbar) für empfindliche Sachen wie Handy, Kamera etc. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:17
@wannenwichtel

kennst Peli-Case? Sind zwar aus Kunststoff - aber absolut unkaputtbar. Hab ich einen als Werkzeugkoffer auf´m dicken Mööp drauf - perrrrfekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:20
@Funzl
Ne, sagt mir nix
Die Tonne ist auch Kunststoff
Haben wir früher auf der Anlage gehabt, kamen Rückstellproben von Erdreich rein, da hab ich mir damals ein paar von ausgeliehen , huch, die muss ich ja noch zurückbringen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:22
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:amals ein paar von ausgeliehen , huch, die muss ich ja noch zurückbringen
Musst du mich ausgerechnet JETZT an die beiden blauen 50 Liter-Wasserfässer erinnern ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:23
@Funzl
Schönen guten Morgen! :king:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:23
@Funzl
Gib si mir, ich bring sie für dich zurück

Liebe Grüße, dein Pinnocchio :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:24
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@feallai
@Missesfee
@Ahjaoyoi
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:26
@trollinger
Guten Morgen, alter Partylöwe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2014 um 09:27
@wannenwichtel
soo wild war das nicht....etwas wein,kuchen und lasagne.mehr nicht.


melden