Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 00:02
@PrivateEye

Wir sind jetzt ganz Privat unter uns.

Was geht so da rein?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 00:04
@NoSleep
Wie wo rein? Grübel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 00:09
@PrivateEye

Habe mich vertippt. Wollte fragen...

Habs vergessen.

Und sonst so?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 00:13
@NoSleep
Tja, gähn... Es wird langsam zeit für mich, wenn du das meinst. Dann Adios und Guts Nächtle, bis demnächst! :-) Und möge die Nacht mit dir sein!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 00:20
@PrivateEye

Machs gut. Ich werde auch ins Bett............................

Schnarch!

http://www.youtube.com/watch?v=kfwKCaNAks4


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 19:37
@NoSleep
@PrivateEye
@Katori
@Solita

Guten Abend zusammen. Da denkt man es steht einem eine unbedenkliche Motorradausfahrt bevor, schön über Land und was bekommt man kredenzt? Riesige Pferdehaufen in nahezu jeder Kruve...und nicht etwa rechts am Strassenrand, neeee...sondern schön mittig in der Fahrspur der motorisierten Zweiradfahrer.
Da frag ich mich warum für die Reiter nicht die gleichen Gesetze gelten wie für die Hundehalter. Letztere sind doch auch teilweise verpflichtet die Hinterlassenschaften ihrer Wauzi´s und Bellos weg zu machen....
Eines ist sicher - bei nächster Gelegenheit setze ich einen Haufen mitten auf dem Weg der zur Koppel führt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 19:41
@Funzl
Nabend! Vielleicht warst du auf einem Hindernisparcour statt auf der Straße? :-)
Das mit dem "Verminen" des Gegners scheint aber eine gute Idee zu sein! Schlag sie mit ihren eigenen Waffen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 19:51
@PrivateEye

Normale Landtsrasse...nur ist es bei uns hier mittlerweile so das es an jeder Ecke, besser gesagt in jedem Kaff einen Reitstall gibt, weil die Bauern alle "umgestiegen" sind.
Dagegen ist nix einzuwenden.
Allerdings frage ich mich warum die ihre Haufen nicht weg machen, mir kann keiner erzählen das ein Reiter es nicht merkt wenn sein Pferd "muß".
Weiterhin frage ich mich was die mit ihren Pferden mitten auf der Strasse wollen,( wahrscheinlich nebeneinander reiten, weil man dann dabei besser quatschen kann, und weils "kuuhl" ist ) wenn direkt nebenan die Wälder und Wiesen, Felder und Äcker sind, durchzogen von schönen Wegen.
Verdrehte Welt - Pferde sind auf der Strasse unterwegs, den Motorradfahren verbietet man durch den Wald zu fahren.
Aaahh, es klingelt im Dachgebälk vom ollen Funzl: Klaro kann man die Pferdeäppel als Reiter nicht entfernen, wie auch, dazu müsste man ja vom hohen Roß runtersteigen, und sich eventuell die Hände schmutzig machen...

Das es grob fahrlässig und für die Motorradfahrer lebengefährlich sein kann ist ja egal.
Bedauerlicher Weise kann man die Verursacher, selbst wenn man sie auf frischen Schiss ertappt nicht mal anzeigen, weil die Gäule keine amtlichen Kennzeichen haben. Jeder Mopedfahrer der nur mal 20 Meter weit in den Wald fährt weil er pissen muß und dies nicht öffenlich machen will wird angezeigt.



Dem nächsten werfe ich die frischen Pferdeäppel ins Genick - BASTA!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:00
@Funzl
Ja, da hast du wohl Recht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:06
@PrivateEye

Sonst alles klar? Wochenende gut verbracht? Oder war´s mit Arbeit "gesegnet" ?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:08
Eher letzteres. Dafür habe ich dann die ganze erste Oktoberwoche frei! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:11
@PrivateEye
Schön, das mit der Oktoberwoche meine ich. :)

Ich geh mal baden - bis dann..

Grüße er mir bitte Solita, wenn sie auftauuchen sollte :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:32
@Funzl
Werde ich machen. Schwimm nicht zu weit raus!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:33
@PrivateEye
Bin schon wieder da, war ein "Reinigungsbad" - kein "Genußbad".....

Allerdings muß ich um 20:55 noch mal weg.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:34
@Funzl
An die Tanke? Bring mir bitte ein Eis mit! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:38
@PrivateEye
Nein, nix Tanke...äähhmmm ^^...."weg" eben.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:39
@Funzl
Aja soso... Kekse backen, bei der schönen Müllerin, oder wie?! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:40
@PrivateEye
Fast......fast...nur ist´s keine mehlige Schlampe...sondern mehr ne geölte Gazelle^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:46
@PrivateEye

So, ich mach mich mal schön langsam auf die frischen Socken....eventuell bis später... mal sehen. So ganz ohne Mädels, da fehlt doch was...unglaublich, aber wahr :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.09.2012 um 20:50
@Funzl
Dann viel Spaß bei deinen eingeölten Sardinen...ähm...Socken...ne Gazellen waren es ja! :-)


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge