Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 10:36
@Solita

wäre ja auch so ne Vorstellung die ich durchaus teile, wollt immer meinen Freak Künstler Bauernhof, wo jeder sein eigenes Reich hätte und eventuell auch mehrere Generationen zusammen unter einem Dach...wäre noch immer ein Traum von mir ne kleine Kommune mit gleichgesinnten Vollsockenschüßler !


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 10:39
@DieSache

Dann mal abwarten, sollte ich nicht irgendwann doch auswandern, dann ziehen wir das durch.
Nehmen noch einige Jungs von hier mit, jeder ist auf seine Art genial und dann wird das was. :)

Siehst, jetzt sind wir wieder gut drauf, die Woche kann kommen.

So, ich bin leider mein eigener Chef, also muß ich wieder an die Arbeit. :)
Bis später oder abend. Glg, und einen schönen Tag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:21
@Solita
@DieSache
mal abgesehen von den eventuell aufkommenden Versorgunsgkosten im Alter ( inkl. gesundheitlich bedingte Mehraufwändungen) habt ihr zwei Mullemäuse schöne Vorstellungen vom Alter.

Für mich wäre das nichts, ich strebe maximale Minimierung an, in jeder Beziehung. Soll heißen, so es denn klappt - eine Einzimmerwohung, mit Tisch,Stuhl,Bett Schrank Koch & Waschgelegenheit. Fenster zur Strasse hin wäre schön....nein - ist das einzige Muß welches eben sein "muß".

Pro Tag 3 - 7 Bierchen, einmal in der Woche ein Museumsbesuch...mehr nicht.

Wäre schön, wenn mir diese Gnade widerfahren könnte.

Frei sein im Sinne von möglichst wenig Verpflichtungen,Zwängen usw.Ein Traum.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:28
@Funzl

Du hast ja deine Anforderungen so richtig in die Höhe geschraubt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:31
@NoSleep
ja gut - dann eben nur 3 - 5 Bierchen / kein Museum..........dafür 1 x im Jahr Bordell :)


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:37
@Funzl

Ne ne. An den Bieren fangen wir schon mal gar nicht an zu sparen. Museum würde ich knicken und was war das letzte nochmal? 1 x im Jahr Bonduell? Ach verstehe. Das Zartgemüse aus der Dose. Das muß schon drin sein. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:40
@NoSleep

Nix Dosen-Gemüse....im Alter kann ich eh nur noch Brei essen....BORDELL war gemeint, käufliche Liebe,mit oder ohne Hiebe - je nach dem...


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:44
@Funzl
Funzl schrieb:BORDELL war gemeint
Noch nie von gehört. Da kann man Liebe kaufen? Ist das bezahlbar? Ein paar Infos mußt du schon raushauen.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:46
@Funzl
Funzl schrieb:Fenster zur Strasse hin wäre schön....nein - ist das einzige Muß welches eben sein "muß"
Falls du mal auf die schiefe Bahn geraten solltest, gibts auf Staatskosten ein Zimmercherchen mit Fenstern. Die sind aber eher zum Hof hin.

Wie in einem Hitchcock Film.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:50
@NoSleep
Da sind aber meistens Gitter vor den Fenstern - das mag ich nicht.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:54
@Funzl

Ja. Da sind meist Gitter vor den Fenstern.

Das mit den Gittern hat aber den Vorteil, dass du nicht rausfallen kannst.

Und es kostet null, nix, nada.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 12:56
@NoSleep
NoSleep schrieb:hat aber den Vorteil, dass du nicht rausfallen kannst.

Und es kostet null, nix, nada.
Bier auch umsonst?
Essen und Nutten auch? ( beides 3 x täglich, versteht sich )


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:00
@Funzl
Funzl schrieb:Bier auch umsonst?
Natürlich. Deshalb gibts soviele Insassen.
Funzl schrieb:Essen und Nutten auch?
Nur wenn du lieb zu den Wärtern bist. Sorry. Meinte Justizvollzugsbeamte.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:07
@NoSleep
Hmm....eine ganz neue Alternative für´s Alter......hmm....auch junge,kleine blonde Prostituierte so zwischen 18 und 25???? Mit dicken Hupen und wolllüstigen roten Lippen? ( am MUND! )


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:15
@Funzl

Ich habe mal deine Anforderung an die Prostu...Prosta, na die Bezahlfrauen notiert.

Email an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist soeben raus.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:18
@NoSleep
Das ist sehr nett...diese Leitheimer-Schmurgelburger.....ist die auch im Nutt...ääähh Dienstleistungsbereich tätig?


Dann hätten ja die Gitter doch Vorteile, weil da kann man sich ja dann dran anketten lassen, wenn einem die Bezahlfrauen die Nud....ääähh ihr Angebot unterbreiten....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:19
@NoSleep
Hab ich schon erwähnt das ich gleich zum Haareschneiden fahre?


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:26
@Funzl

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (eigentlich Saschnarr Bienenberg-Leutenhäuser, jedoch nach Operation umbenannt) (* 26. Juli 1951 in Priština, Jugoslawien, heute Serbien, morgen vielleicht Kosovo) ist die Frau mit dem längsten Nachnamen der Welt.

Hobbies: Literatur, Skilaufen, Karten spielen, Gartenarbeit, mein Hund Franzi
Funzl schrieb:Dienstleistungsbereich tätig?
Sie ist ausgebildete Servicefachkraft.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:28
@Funzl
Funzl schrieb:Hab ich schon erwähnt das ich gleich zum Haareschneiden fahre?
Und ob. Nämlich heute um 13:19.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.09.2012 um 13:35
@NoSleep
NoSleep schrieb:Sie ist ausgebildete Servicefachkraft.
Uiiii!
NoSleep schrieb:Und ob. Nämlich heute um 13:19.
Uiiiiiiiii!




Was muß ich machen damit ich auch so einen schönen langen Nachnamen bekomme?
Auch auf " Servicekraft" umschwul...äähh umschulen?
So, ich hab nicht mehr viel Zeit, weil ich doch heute, also jetzt gleich zum Haare schneiden fahre...ka Ahn, ob ich das euete schon erwähnt habe^^


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt