Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.521 von 11.420vorherige 1 ... 3.5214.5194.5204.5214.5224.5235.521 ... 11.420 nächste
Direkt zur Seite:
19.01.2014 um 03:41@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
Immer noch keiner da....uuääähh...:cry:...dann geh ich eben auch wieder.....pfüüüh!
@trollinger
@Anja-Andrea
Immer noch keiner da....uuääähh...:cry:...dann geh ich eben auch wieder.....pfüüüh!
19.01.2014 um 05:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2014 um 06:02@wannenwichtel
Ah - guten Morgen....und ausgebadet?
Ich hab ja schon viele komische Dinge erlebt - aber so eine Bedingung für eine Bestellung eines Schienbeinschutzes habe ich noch nie gelesen:
http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/6687/Hatch-EXOTECH-Schienbein-Knie-Spann-TS70.html
Ah - guten Morgen....und ausgebadet?
Ich hab ja schon viele komische Dinge erlebt - aber so eine Bedingung für eine Bestellung eines Schienbeinschutzes habe ich noch nie gelesen:
http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/6687/Hatch-EXOTECH-Schienbein-Knie-Spann-TS70.html
19.01.2014 um 06:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2014 um 06:04@Funzl
Ja, so als Starthilfe :D Ich koch mir nachher Tee, die verbliebenen Kinder haben sich ein gemeinsames Frühstück gewünscht :D
Ja, so als Starthilfe :D Ich koch mir nachher Tee, die verbliebenen Kinder haben sich ein gemeinsames Frühstück gewünscht :D
19.01.2014 um 06:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2014 um 06:07@wannenwichtel
oder
Link anklicken - und lesen - was unter dem Artikel in roter Schrift steht:
Geh, und mach dir Tee....wannenwichtel schrieb:blubber ???? öhhhhhh, ähhhhh
Raffnix
oder
Link anklicken - und lesen - was unter dem Artikel in roter Schrift steht:
19.01.2014 um 06:10@Funzl
Also musst du Polizist, Legionär, Soldat, Gladiator oder Hooligan sein, um die zu bestellen ??
Hab ich ja noch nie gehört :(
Also musst du Polizist, Legionär, Soldat, Gladiator oder Hooligan sein, um die zu bestellen ??
Hab ich ja noch nie gehört :(
19.01.2014 um 06:13@Funzl
Deine Seite mit dem Link kam erst ganz spät, konnte ich eben erst lesen :( Irgendwie ist der Wurm drin :(
Deine Seite mit dem Link kam erst ganz spät, konnte ich eben erst lesen :( Irgendwie ist der Wurm drin :(
19.01.2014 um 06:13Huuligähn wohl weniger, aber der Rest kommt hin - so versteh ich das eben auc h...aber das macht doch keinen Sinn?wannenwichtel schrieb:Also musst du Polizist, Legionär, Soldat, Gladiator oder Hooligan sein, um die zu bestellen ??
Wenn sich jemand mit sowas für gegen die Polizei ausrüsten will, dann kauft der im nächst-besten Motocross-Laden solche Protektoren....da kriegste ne komplette Kunststoffrüstung vom allerfeinsten...oder man nimmt American Football-Schutzzeug, Eishocky-Zeugs usw...
19.01.2014 um 06:15@Funzl
Genau, so ein Zeug kriegste auch bei uns im BW-Shop :D Versteh ich nicht ?
Vielleicht kriegt die Regierung Angst :D
Genau, so ein Zeug kriegste auch bei uns im BW-Shop :D Versteh ich nicht ?
Vielleicht kriegt die Regierung Angst :D
19.01.2014 um 06:17@wannenwichtel
Hab die mal an gemailt - bin auf die Aw gespannt...^^
Wobei ich mir die Aw schon denken kann - kommt bestimmt sowas wie:
"um Verwechslungen in Konflikten zu vermeiden" und/oder : " spezial High-End Material" - ich lach jetzt schon....lol
Hab die mal an gemailt - bin auf die Aw gespannt...^^
Wobei ich mir die Aw schon denken kann - kommt bestimmt sowas wie:
"um Verwechslungen in Konflikten zu vermeiden" und/oder : " spezial High-End Material" - ich lach jetzt schon....lol
19.01.2014 um 06:21@Funzl
Absolut hirnrissig das ganze.
Demnächst kannst du nur noch Pflastersteine mit polizeilichem Führungszeugnis oder Waffenbesitzkarte kaufen :D
Absolut hirnrissig das ganze.
Demnächst kannst du nur noch Pflastersteine mit polizeilichem Führungszeugnis oder Waffenbesitzkarte kaufen :D
19.01.2014 um 06:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2014 um 06:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.01.2014 um 06:27@wannenwichtel
Das auf jeden Fall......Überwachungs & Kontrollstaat
Das auf jeden Fall......Überwachungs & Kontrollstaat
Logisch - könnte man ja rauchen - und merken das er " high" macht.....oder Pefferspray draus machen......wannenwichtel schrieb:Pfeffer, jeglicher Art wird dann auch aus den Supermarktregalen verschwinden :D
Ähnliche Diskussionen