Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 14:30
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Guten Tag

Hier ist es sonnig und warm - d.h. ich sattel die alte Bettsy und dreh ne Runde......spätestens heute abend gegen 21:15 dürfte ich dann wieder hier sein..mal guggen wo uns der Wind hin trägt....

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 14:31
@Funzl Dann laß die Pferdchen mal rennen Viel Spaß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 16:53
@Schrotty

War ne gemütliche Tour - bin wieder zigmal von zwei und vierrädrigen "Rasern" überholt worden - mir aber egal....

So, ich geh pennen - 2,5 Stunden gehen noch vor der Nachtschicht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 17:44
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Hallöchen und allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 18:44
@PrivateEye Dankeschön, das wünsche ich Dir auch. Hab gerade mal wieder einen Blog verfasst. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen sind. Aber das mußte raus, gerade in diesen denkwürdigen Tagen vom D Day.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 18:54
@Schrotty
Jo, Danke. :-)

Tja, das ist so ein Ding... Besser wird es nicht, nur die Mittel und deren Durchsetzung ändern sich mit der Zeit. Obs damit besser oder schlechter wird, sollte jeder selbst für sich entscheiden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 18:56
@PrivateEye stimmt schon, aber mal muß doch ein Lerneffekt einsetzen, den sehe ich leider nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:08
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:10
@Funzl Na wieder wach :) wolltest du nicht für die Nachtschicht vorschlafen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:11
@Schrotty
Den gibts auch leider trotz ein paar Jahrtausenden Zivilisation noch nicht...seufz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:12
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: wolltest du nicht für die Nachtschicht vorschlafen?
Hab ich doch - 2 Stunden in etwa - von Ca 17:20 bis 19:00 uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:13
@Funzl bist wie ich, mehr als 4 Stunden schlaf ich Nachts nie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:16
@Schrotty

Na, ich schlaf schon mal 8 Stunden im Sommer, je nachdem wie müde ich bin - im Winter eh mehr, weil draußen dunkel ist....aber derzeit, mit dem " vollen Kopf" - geht nicht mehr.....gegen 0:00 Uhr heute nacht wird das Tief wieder kommen, war gestern schon schlimmer als vorgestern - da hilft dann nur ne Kanne STARKEN Kaffee.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:18
Kaffee kenn ich nicht nur Totenwecker :D @Funzl da ist das was sich Kaffee nennt dick wie sirup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:20
@Schrotty

Naja, dick wie Sirup ist meiner nicht - aber 3 gehäufte Teelöffel voll pro Tasse müssen es schon mal sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:25
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

So - ich muß noch was kleines in der Werkstatt machen - ich mach dann mal los......bis später dann, so ab 21:30 Uhr....denke cih ...wenn alles klappt - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 19:25
@Funzl viel spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 20:45
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 20:46
@Missesfee schönen guten Abend liebe Fee. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2014 um 21:14
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye

N´abend..:*wink*


Anzeige

melden