Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 06:56
@PrivateEye

*wink*


Heute ist dein großer Tag?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 06:57
@Funzl
*wink*

Jep, heute ist DER Tag der Tage... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 06:58
@PrivateEye
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 06:59
@PrivateEye
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 06:59
@Missesfee
MoinMoin! :-)

@wannenwichtel
Alles Gute zum AllmyBirthday! Auf viele weitere, vergnügliche Jahre in der Wanne, auf dass das Wasser nie erkalten möge! :-D

Fotolia 27017584 XS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 06:59
@PrivateEye

Was machste Schönes?

@Funzl

Weißt du, ich kauf irgendwas und meistens sind es dann Sachen, die gerne und oft trage. Aber mit der Zeit sind dann Sachen dabei, aus denen ich "horizontal rausgewachsen" bin. Dann denk ich mir: Ach, ich werd bestimmt wieder abnehmen. Dann brauch ich ca. 2 Jahre, um zu begreifen: Nö, der Fummel kann weg, da pass ich einfach nicht mehr rein :D
Oder ich muss mir eingestehen, dass ich das eine oder andere Teil doch nicht so oft trage und es nur unnötig Platz wegnimmt. Dann kommt es auch nach einer Gnadenfrist raus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:00
@PrivateEye
Vielen lieben Dank :D Ja, auf das ich immer flüssig bleibe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:04
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Weißt du, ich kauf irgendwas und meistens sind es dann Sachen, die gerne und oft trage. Aber mit der Zeit sind dann Sachen dabei, aus de.....
Richtig. Was zu klein ist - kommt weg. Was ein richtiges Lieblings-Kleidungsstück ist, hab ich eh mehrfach neu eingelagert - auch in größeren Größen.

@PrivateEye

Na dann: Hau rein....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:09
@hallo-ho
Eine längst überfällige Entscheidung fällen. Bzw durchziehen. Ich quittiere heute den Dienst und dann gehts endlich ab nach Hause! :-)

gun-and-badge

Schmeiß ich dem Alten noch auf den Tresen heute Nachmittag und dann ab in die Heimat!


@wannenwichtel
Oder so, jo. :-D

@Funzl
Aber sowas von! :-D Wahrscheinlich bekomme ich danach Hausverbot oder so, aber das ist ja dann eh egal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:11
@PrivateEye
Und dann auf Kurs zu neuen Gefilden ;) Ich wünsch dir eine angenehme Überfahrt dahin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:11
@PrivateEye
Boh, cool, sicher ein geiles Gefühl!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:12
@Funzl
@hallo-ho
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984


Ich feier heut aus doppeltem Grund Allmy-Tag und Geburtstag, jetzt bin ich alt :( :( :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:14
@wannenwichtel
Das wird schon werden, bin zuversichtlich. :-) Danke!

@hallo-ho
Das allerdings! Man kommt sich ziemlich befreit vor, beinahe trunken vor Freiheit und Glück. :-)
Ist halt so, wenn man irgendwann eine Grundsatzentscheidung fällen muss um sich treu bleiben zu können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:15
@PrivateEye

Genau das schreit in letzter Zeit immer mehr aus meinem Inneren.....

Zieh´s durch - und pfeiff aufs Hausverbot!
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: jetzt bin ich alt :(
Willkommen im, Club!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:15
@wannenwichtel
Echt? Dann nochmals Happy Birthday!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:15
@wannenwichtel
das hab ich total vergessen da bin ich letztens irgendwo drüber gestolpert und da hab ich es mir extra noch aufgeschrieben...
Happy Birthday :)
Männer werden nicht alt sie reifen wie ein guter Wein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:16
@Funzl
Aber sowas von! Nur das du noch vor der Entscheidung stehst, während ich den Point of No Return bereits passiert habe. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:18
@Missesfee
Danke, da hast du recht :D Die Figur wie ein Fass krieg ich langsam :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:19
@PrivateEye
Danke dir, jetzt heisst es Willkommen im Club der Uhu`s (unter Hundert ) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 07:19
@PrivateEye

Genau so ist es.

Die Gewissheit das ich viel von meinen Fähigkeiten die ich einst hatte verloren habe, nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen machts doppelt schwer...

@wannenwichtel
Alles gute zum RL-Geburtstag :)


Anzeige

melden