Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 08:37
@Funzl
war bei uns damals nicht anders...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 08:38
@wannenwichtel

Glaub ich gerne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 08:40
@Funzl
Aber was tut man nicht alles :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 08:54
@wannenwichtel

Fragt sich bei mir nur, wie lange noch..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 08:55
@Funzl
Ich kann das nachvollziehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 08:59
@Funzl
Ich werd mal gleich los, einkaufen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:00
@wannenwichtel

Dann viel Spass - mach ich nach 13:00 uhr - Brot und Erdbeeren......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:02
@Funzl
Bei mir ist es Bier und Nudeln und Gehacktes :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:05
@wannenwichtel

Sagt ne beleibte Frau zum Metzger:

" ich krieg drei Pund gehacktes"

Drauf der Metzger:

"Glückwunsch, wann isses denn soweit?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:06
@Funzl
:D :D Hauptsache , es kriegt keine Eisbeine und Schweinebacken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:09
@wannenwichtel

Ach - die "Häschen-Witze"....."Hattu Hunger? Mutt du was essen..." Wie geistreich die doch rückblickend waren.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:11
@Funzl
Ja stimmt, die hatt ich schon vergessen :D


So, muss los, bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 09:13
@wannenwichtel

Machs gut - und viel Spass beim Feiern....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 10:35
@hallo-ho
bei uns war nix.
nur dunkle wolken...


@Funzl
@wannenwichtel
@hallo-ho
@PrivateEye
ein häschenwitz...

kommt ein hase ausm wald zur bäckerei am waldrand.
sagt zum bäcker:
3 brezeln,du a...loch!
sagtder bäcker:
nana,wenn du das nochmal sagst,nagel ich dich mit 2 16er zimmermannsnägeln anne wand hier!
der hase zahlt und geht...

am nächsten morgen...
der hase betritt die bäckerei,
und fragt gaanz höflich:
haddu 16er zimmermannsnägel da?!
der bäcker:
woher um himmels willen soll ich um halb 6 morgens sowas bekommen...
der hase:
aalsoooo,3 brezeln,du a...loch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 11:02
@trollinger
lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 11:33
@trollinger

Genau......genial:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 13:41
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

schönen guten Tag Ihr lieben :D kam mir heute Nacht vor, wie ein Pilot. am Rand vom Hochtal stauten sich die Wolken, wollten nicht überm Kamm und verursachten 5 Km von mir Chaos und angenehme Kühle. Einer der Augenblicke, wo ich von Oben auf die Wolken schauen kann.

Überm Tal Sternenklar, und immer noch drückend heiß. AnSchlaf war nicht zu denken und alsob nicht genug, zum WE steigen die Temperaturen wieder.

Werd wohl nicht umhin kommen, mir mal ein Termometer zuzulegen :D nur wo hin hängen, ohne Schatten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 13:48
@Schrotty
Ein Schild drüber bauen, dann passt das! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 14:03
@PrivateEye Das Erst was ich damals bei der Landung hier gemacht habe, Bäume versetzen, sonnst wär hier schon die Sahara. Die Inneren hollerbüsche hab ich allle selber gepflanzt, ausser die direkt an der Hauswand, die hatte ich eigentlich abgehackt.

Ein Jahr später zeigten die mir was ein Holler ist und ich hab denen, ZU MEINEM GLÜCK, das Feld überlassen, sonnst könnt ich bei den Wetterlagen garnicht in den Garten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2014 um 14:50
@Schrotty
Klingt bissl wie Dschungel... Oder Sherwood Forest!


Anzeige

melden