Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:41
@Funzl
Hast du mein Gedicht eingerahmt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:42
@bubuluzi

Wie soll ich dir antworten wenn ich grad dusche, hmmm? Wie? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:49
@Funzl
Duschhaube vom Kappes und lesen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:53
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Duschhaube vom Kappes und lesen.....
Sagen sie nicht " Karl-Heinz" zu mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:54
@Funzl
:cry: du hast es nur so gesagt,......du wirst es lieblos zu den anderen Danksagungen und Empfehlungsschreiben
anderer Damen in den Schuhkarton legen und mich einfach vergessen....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:56
@Funzl
Mach nur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:57
@bubuluzi

Nein. Ich war vorhin extra noch im Holzlager, und hab das teuerste und edelste Holz ausgesucht, für den Rahmen den ich eigenhändig mit meinen eigenen Händen anfertigen werde. für DEIN Gedicht nehm ich doch nichts von der Stange.....für was hältst du mich denn, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 21:58
@Funzl
Jetzt lass mal deine Stange aus dem Spiel....hier geht es mal um MICH....!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:01
@Funzl
Meinst du,ich habe keine Geflügel?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:02
@bubuluzi

Fängst du schon wieder an zu zicken, rum zu zicken?

das darf doch wohl nicht wahr sein.....tstststststst

Ich sag dir das ich für den rahmen für dein Gedicht Holz im Wert von 500€ verballere, und du maulst mich an.....du heißt im RL bestimmt " Melanie " ^^

naja, ich bin eh gleich off - Dschungelcamp geht gleich an - will den Wendler sehen...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Meinst du,ich habe keine Geflügel?
Du bist ein Huhn?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:05
@Funzl
In echt heiße ich Schackeline...aber......pssst.!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:09
@bubuluzi

So, meine liebe Jessica.....ich bin dann mal off - was essen, dabei DC guggen - schlaf schön, träum von mir, ich träume auch von mir. Ich hab mich lieb :lv:

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:09
@Funzl
Dann geh doch,du wirst nie erfahren,ob ich ein Huhn bin....da kannst du dir ein Ei drauf pellen....jawoll...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:10
@bubuluzi

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:14
@Funzl
Ich mich auch....:-x


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:17
ich bin ein wenig im Hintergrund, am Profil basteln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:28
@Gnupf
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea

ich sag jetzt ganz lieb und ganz superduper- ehrlich ( so wie der Wendler ) gute Nacht zu euch......bis morgen früh dann...oder soooooo *wink*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:30
@Funzl
gute nahacht, schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:42
@Funzl
:pony:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:43
@Funzl
Gute nacht und schlaf gut


Anzeige

melden