Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 07:59
@Funzl
@bubuluzi
moin!


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:09
@trollinger

Nochmal " Tach " Trollichef :-))


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:10
@Funzl

Das ist auch gut so...das darfst du nicht schleifen lassen..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:14
@Funzl
Genau, ab und zu zum Doc ist ganz gut ..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:15
@bubuluzi

Das soll angeblich ein Spezialist für Menschen mit meiner Vergangenheit sein - also entweder ein gutes Therapeut und Psychologe, oder selbst ein EX-Säufer...letzteres wäre mir lieber...dann weiß ich wenigstens, das er wirklich Ahnung von der Sache hat.

Hach, wenn ich da an den "Herrn Meier" denke - der hieß wirklich so - das war damals mein
"Bezugspfleger" in der geschlossenen - bei der Entgiftung.....der war selbst "erst" seit 10 Jahren knochentrocken - aber sowas von kernig und direkt...

Hab ihn damals mal gefragt warum er zu saufen angefangen hatte...Antwort: " Ich konnte das Leid all der entgifteten Alkis´nicht mehr ertragen!!!!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:21
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@Funzl

guten Morgen


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:21
@Funzl

Das klingt makaber.ist aber ist gut nachvollziebar....

Oder er ist ein guter Psychologe und Ex-Alkoholiker.. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:21
@missesfee
guten morgen


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:25
@missesfee

Guten Morgen liebe Fee :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:30
@bubuluzi

Der Meier von damals war einer "von Uns" - wie der neue ist - werd ich sehen...


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:37
@Funzl

Solange er keine Party' s schmeißt,ist es ja ok :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:39
@bubuluzi

Das wär´s - tagsüber bezugspfleger - nachts mit den "frisch entgifteten" einen drauf machen - und für die Buddl Jackie nen Huni verlangen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:41
@bubuluzi
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger


So, Kinder - ich muß los .....werde dort eh mindestens 2 - 3 Stunden Warten müssen, denk ich man liest sich...*wink*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:41
Bis dann...pass gut auf dich auf :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:42
@Funzl
Machs gut, Funzl

*winkewinke*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:44
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger
@Schrotty

Ich muss auch los...Baumarkt,Friedhof,Bäcker,Tierarzt.........Garten... :-))

Bis später...passt gut auf euch auf :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:46
@bubuluzi
Ich wünsch dir einen schönen Tag :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 08:54
@wannenwichtel

Danke :-) Ich dir auch :-))


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 12:26
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho

Wunderschönen Guten Tag Ihr lieben, Wetter Wechselwolkig, trocken und in Abschnitten leicht schwül gefolgt von kalten Böhen. Komisches Wetter :D

Heut ist neuordnung meiner Lebensträume dran, was erreichbar ist und was ich endgültig abhaken kann.

Einen Gemeinsamen Forschungsgang von Mum und mir werde ich auf jedem Fall weiterverfolgen.
Das Robotermädchen Chii. Mum wollte die ersten gehversuche noch selber erleben. Hat ja viel an der Entwicklung Ihres Aussehens mitentwickelt.

Wird zwar statt einem Jahr, nun 4 Jahre dauern, aber die kleene wird weiterverfolgt.

Hapern tuts nur an der Hardware. Es wär schon längst alles da gewesen, hatte nur an der blöden Bestell und Bezahlerei gehapert.

Hat aber vielleicht auch was gutes, da gerade Prozessore und Akkutechnik sich ja immer weiter entwickeln. Da ich nun alles einzeln besorgen muß, kann ich vielleicht fürs gleiche geplante Geld, bessere Komponenten verbauen.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.06.2014 um 16:33
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@missesfee
@lounge
guten frühabend,leute!


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden