Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:48
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Gnupf
gut nacht. schlaft alle gut!

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2014 um 22:51
@trollinger

guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 00:00
@Funzl
@Gnupf
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@feallai

Halli hallo zusammen! :)
Noch jemand da?
Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen prima und so geht. ;)

@Funzl
@feallai
Feallai lässt euch grüßen. Es geht ihr gut.
Dankeschön! :lv: Und ganz liebe Grüsse zurück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 04:50
@Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:03
Guten Morgen Gemeinde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:20
@bubuluzi
Ich seh dich :D :D

Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:47
@wannenwichtel
Guten Morgen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:49
@bubuluzi
:D Hallo, guten Morgen :D

Soll ich dir einen Kaffee kochen ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:52
@wannenwichtel
Ich nehm auch gern einen Tee:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:53
@wannenwichtel
Ist deine Mannschaft wieder fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 06:57
@bubuluzi
Tee rüberreich, Vorsicht heiss, magst du schwarzen ??

Ja, alle wieder frech :D

Morgen zieht mein Ältester aus, da gibt's noch mal Action, dann wird's wieder ruhiger :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:05
@wannenwichtel
Vielen Dank,schwarz ist sehr gut...
Das ist komisch,wenn ein Kind auszieht,man will sie freilassen ,was ja auch wichtig ist und trotzdem
ist es wie ein kleiner Abschied eines Lebensabschnittes..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:09
@bubuluzi
Wenn ich an Familie denke, sehe ich immer ein dickes Buch vor mir :D
Am Anfang sind nur meine Frau und ich drin, dann in den nächsten Kapiteln stehen die Kinder mit drin und nun kommt ein Neues, es liest sich sehr spannend :D

Ja, ist schon komisch, meine frau tut sich damit schwerer als ich ;)

Ich bin früh von zu hause fort und in die Welt gezogen, ich hoffe, das mein Sohn und die anderen auch so viele , spannende Kapitel wie ich zusammenkriegen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:18
@wannenwichtel
Das ist ein schöner Vergleich.Ich bin auch ziemlich früh durch die Weltgeschichte gereist und finde es auch sehr wichtig,dass " Kinder" einmal über ihren Tellerrand schauen.Trotzdem kann ich deine Frau auch gut
verstehen,dieses loslassen ist nicht einfach,auch wenn man es möchte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:21
@bubuluzi
Ja, das gehört eben dazu :D daran denkt man während der " Herstellung " der Kinder eben nicht :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:25
@wannenwichtel
Wahrscheinlich ehr nicht...:-).......Ich habe meins fix und fertig bekommen....:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:28
@bubuluzi
Auch praktisch :D :D

Ich denke, meine Tochter zieht als nächste aus, dann wird es noch ruhiger :D

Aber ich hab dann immer noch zwei hier, die für Trubel sorgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:34
@wannenwichtel
Das ist gut,bei mir war auch immer Haus der offenen Tür,mit viel Trubel....die Kinder waren immer gern bei
mir,weil sie viel durften und ich auch viel mit ihnen gemacht habe...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:37
@bubuluzi
Das ist wichtig, hab ihm auch gesagt, das die Tür bei uns immer offen ist :D

Das brauchen sie, als Rückhalt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2014 um 07:46
Ja,sie müssen wissen,dass es jederzeit ihr Zuhause bleibt,das finde ich auch....
Zu Weihnachten war ja die ganze Familie mit Mann und Maus da,es war zwar manchmal chaotisch,aber
trotzdem schön,es war wieder richtig Leben im Haus:-)


Anzeige

melden