Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:03
@Funzl
du wie alt seid ihr denn so ca . @trollinger
.bei @Gnupf
weiß ich es schon

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:06
@Rose78

Hallo zusammen.

Tja, wer ist Flederfunzl?

Flederfunzl ist eine kleine Fledermaus, die ich vor...ich weiß nicht mehr genau wie lange das her ist, bei einem nächtlichen Spaziergang durch den Park völlig erschöpft und ausgezehrt auf dem Boden liegend fand. Ich hatte Mitleid mit dem kleinen, völlig zerzausten Kerlchen und nahm ihn mit nach Hause. Dort päppelte ich ihn mit Mehlwürmern, Eiern und Wasser wieder auf, ohne eigentlich zu wissen was ich mir da ins Haus geholt habe.
Seitdem sind viele Monate vergangen, Flederfunzl hat sein eigenes Quartier in der hintersten Ecke eines Kleiderschrankes. Diese Ecke ist für mich absolut TABU! - da darf ich nicht ran und geh auch nie wieder ran.

Obwohl er bei mir lebt ist er die meiste Zeit, also vorwiegend nachts - irgendwo draußen unterwegs, oder er besucht mal wieder seine heimliche Liebe, die Userin @feallai, bei der auch sein bester Kumpel, der Kater Paul lebt.

Flederfunzl ist ein etwas tollpatschiger, drömeliger Kerl. Dass er ab und an Superkräfte hat merkte ich erst lange Zeit nach seiner Aufnahme bei mir zu Hause. Sprechen kann er nur wenige Worte, und die auch nur rückwärts, was bei näherer Betrachtung auch kein Wunder ist. Schließlich hängt er pro Tag mindestens 8 - 12 Stunden kopfüber irgendwo rum und schläft, da ist es kein Wunder wenn sich in seinem Kopf so einiges verdreht. Schreiben kann er ganz normal, deshalb hat er auch immer einen kleinen Block und einen Stift in seinen Flederumhang. Auf diese Weise verständigt er sich ab und an auch mit feallai und anderen Menschen.

Was er so treibt und erlebt kann man hin und wieder in der „Zweiten Wohlfühl-Lounge für Erwachsene“ nachlesen – zu finden in der Rubrik Unterhaltung.
Fotos existieren von Flederfunzl keine. Sämtliche Versuche ihn zu knipsen, zu filmen schlugen fehl. Diese Eigenschaften sind wohl ein Teil seiner Superkräfte. Einzig ein paar sehr gute Zeichnungen gibt es von ihm – tja und so sieht Flederfunzl aus wenn er satt und gut gelaunt ist:


fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:06
@Rose78

Bin so alt wie Fidibus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:07
@Rose78
Bj.1973


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:08
@Funzl
mei nett ;) . ist ja süß . :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:09
@Rose78

Ja, nä? Diesen Lächeln muß man einfach erliegen. Viele seiner Abenteuer stehen in meinem Blog.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:10
@Funzl
die muß ich mir durch lesen später ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:11
@trollinger
bist ja mein alter ca ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:11
@Rose78
kann sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:12
@Rose78
Hallo in der Lounge :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:13
@Anja-Andrea
hallo . @trollinger
wie kann sein bist zickig :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:13
@Anja-Andrea

*wink*

@Rose78
Lass dir Zeit - die Geschichten laufen nicht davon......und Fufu ( das ist der Spitzname von Flederfunzl ) ist derzeit auf Abenteuerreise ins Moor - zur Baumhöhle seiner Fledertante Margret - und zur Felsenhöhle von Fleder-Opa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:14
@Rose78
wieso zickig,was weiss ich wie alt du bist,darum kann sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:14
@Funzl
ok ;) @trollinger
hat schlechte laune ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:14
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:wie kann sein bist zickig :)
@Rose78

unser @trollinger
ist ein ganz lieber, dem gehts nur wie mir - wenn er Hunger hat wird er grantig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:15
@trollinger
Vielleicht 78?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:16
@trollinger
dann esse was ;) . und sei nicht so eine alte zicke :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:17
@Rose78
ich bin nie zickig, kannst den @Funzl fragen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:17
@trollinger
so wie du schreibst magst dich heute nicht ;) . :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 16:18
@trollinger
@Rose78

Na..nu...nicht zanken - reicht euch gegeseitig einen Keks, und gut isses -:)


Anzeige

melden