Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 12:04
Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

Jonathan Swift (1667 - 1745), anglo-irischer Erzähler, Moralkritiker und Theologe


Nur eins ist besser als eine Tasse guter Kaffee:
zwei Tassen guter Kaffee.

© Detlev Fleischhammel (*1952), deutscher Theologe




Schwarz wie der Teufel,
heiß wie die Hölle,
rein wie ein Engel,
süß wie die Liebe!

So muß guter Kaffee sein :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 12:05
@trollinger
@Gnupf


So, bin raus - muß zur Arbeit - bis später..........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 12:08
@Funzl
weise leute!

bis denn ehrenwerter@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 13:12
@trollinger
@Gnupf

Wieder hier.......werde aber erst was essen.....bin schon ganz abgemagert :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 13:55
@Funzl
hatte obstsalat.selbstgemacht.war lecker.heut abend gibts geschnetzeltes in pilzrahmsosse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 14:02
@trollinger

ich nur Nudeln, in Hühnerbrühe......Hauptsache satt....ab 17:00 Uhr entweder Schnitzel Wiener Art oder Pizza...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 14:41
@Funzl
Abgemagert, soll ich das glauben???

@trollinger
Mit Trollingersößle, das wärs doch, gabs hier im Ort im Rössle immer, lecker, hatte ich immer zum Rostbraten bestellt, war sonst bei den Kutteln dabei, kutteln, wäääh


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 14:58
@Gnupf
nee,wir ham 2 kleinere kinder.


@Funzl
@Gnupf
bin afk,ca.bis 15.45


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:00
@trollinger
Kann man auch mit "Rotbäckchen" machen :D
Bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:04
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Abgemagert, soll ich das glauben???
Nur noch Haut und Knochen...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:07
@Funzl
Wenn ich das Bild von Dir auf dem Moped betrachte... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:09
@Gnupf

Das sind 2 - 89 Schichten Kleidung...da war´s KALT!! *Augen nach oben an die Decke dreh*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:12
jaja, die Kleidung trägt so auf, metn T-Shirt, das ich gerade trage, tut das auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:14
@Gnupf

Na siehste...bei mir kommt noch die " Service-Weste" dazu - da ist alles drin was ich für ne Motor-General-Überholung brauche, plus Notfall-Medikamente, Wasser-Ration, eine kleine Wasserwaage, ne Tube Holzleim
( für Insektenstiche im Sommer ) und noch jede Menge anderes Zeugs...

Ich bin nicht dick, maximal " plüschig" ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:16
AAAha... und das kleine, arme Motorlein der Enduro muß sich quälen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:17
@Gnupf

Die Honda packt das schon...:)

Hier, da war ich ich noch jung und schlank:

SAM 0396Original anzeigen (0,4 MB)


Das ist aber auch 30 Jahre her......


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:20
30 Jahre, wollt ich grad sagen...
Wollt ich grad sagen, und im Hintergrund ne Kawa, ne Gpz, müsste die 550er sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:21
@Gnupf

Nee - war die 750er...GPZ.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 15:23
@Gnupf

Seh ich da 4 in 1 - Anlage :lv:

Gugg dir mal die Linienführung an - DAS waren noch weibliche Motorräder, nicht sowas wie heute gebaut wird......


Anzeige

melden